Aktueller Inhalt von Xarivoz

  1. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - BS Stelle - X, Carl, Dany, Sinabe, Alexa Gesagt, getan. Xarivoz warf einen Tisch um und hatte so schnelle eine manierliche Deckung gegen die wilden Angriffe der Söldner errichtet. Er saß lang hinter dem Tisch und wartete auf den passende Zeitpunkt. Er wollte das Ende der...
  2. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Speeder - X, Carl, Dany, Sinabe, Alexa Xarivoz begann zu lachen, als Dany ihm die ganze Sache nochmal erklärte. Als er dann auch noch das mit dem Speeder klarstellte schüttelte der Kopfgeldjäger grinsend mit dem Kopf. "Naja da war ich gerade wohl nicht ganz bei der...
  3. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Landebucht - X, Dany, Carl, Sinabe, Alexa Dany war gelandet, Xarivoz hatte ihn länger nicht mehr gesehen, hatte aber von den Vorfällen auf Ryloth gehört und war erleichtert, dass der Commodore wohl auf war. X Loyalität gegenüber der Black Sun war extrem stark geworden, was er zu...
  4. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Straßen - Alleine Xarivoz hatte immernoch an der vermurksten Mission zu kauen. Wer weiß, vielleicht wäre ihm das mit einem anderen Partner, z.b. mit Carl, nicht passiert. Sie waren sowieso ein gutes Team, aber sie hatten sich länger nicht gesehen. Der Mensch war gerade auf...
  5. Xarivoz

    Black Sun - Outplay

    wann geht die traitor story los??? :motz
  6. Xarivoz

    Black Sun - Outplay

    @carl.... meinst du mich? ach und wannn geht denn die traitor story los?
  7. Xarivoz

    Schatten der Schwestern [Outplay]

    Also ich habe mcih dann mal verabschiedet... kein geld, kein Gegenmittel :) Aber eine sollte ja eh sterben :D. Außerdem könnt ihr das Gift doch auch mit der Macht stoppen.... oder nicht?!
  8. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    NarShaddaa - Obere Ebene - X, Schwestern und Sith Mit riesiger Kraft wurde Xarivoz hochgerissen und gegen die Wand geschleudert. Er hatte keine Chance zu reagieren. Ob er überhaupt eine Chance gegen diese Frau hatte bezweifelte er. Dennoch schob sich Wut vor die Anspannung, die ihn vorher...
  9. Xarivoz

    Traitor on Nar Shaddaa [OP-Thread]

    UND ich dann auch ;)
  10. Xarivoz

    Traitor on Nar Shaddaa [OP-Thread]

    da wilson jetzt estmal nciht mehr spielt fällt ja auch seine story aus von daher könnten ich und carl sicherlich mitspielen....aber es gibt ja auch noch carls story... :eek: also carl sach was
  11. Xarivoz

    Schatten der Schwestern [Outplay]

    bin ich eigentlich raus wenn ich meine kohle bekommen habe?
  12. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Obere Ebene - X, Schwestern und Sith "Ich habe niemanden betrogen. Ich habe nur meine Ware gesichert. Ihr müsst verzeihen, aber euch sollte klar sein, dass ich gerade bei euch etwas misstrauisch und vorsichtig bin. Um zur Sache zu kommen. Zeigt mit die Credits und ich gebe euch...
  13. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - obere Ebene - X, die Schwester und Sith Xarivoz beobachtete die Situation sehr ruhig. Er hatte genug gesagt, diese vermalledeiten Sith sollten endlich bezahlen! Wie oft sollte er es denn noch sagen... Wütend war er, trotzdem blieb er nach außen hin ruhig. Orakel widmete sich...
  14. Xarivoz

    Schatten der Schwestern [Outplay]

    äääääh...... also den scharfschützen (tian leda) könnt ihr ruhig attackieren und so maltretieren wie ihr wollt... nur töten wenns geht nicht ich würde den gerne irgendwann nochmal verwenden....
  15. Xarivoz

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Obere Ebene - X, Orakel, Ranik "Warum sollte ich verschwinden? Das hätte ich schon früher machen können, außerdem habe ich mein Geld noch nicht." versuchte X souverän zu sagen. Allerdings war er etwas verunsichert. Aus Orakel wurde er nicht schlau. Er hatte so normal gewirkt...
Zurück
Oben