Aktueller Inhalt von Xavia Sturmflügel

  1. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    [Sullust - Sulon - Katarn Farm] - Jedi Strike Force Nach ihrem Training saßen die beiden zusamen am Tisch und führten ein langes Gespräch über dies und das. Sie aßen warscheinlich die ganzen Vorräte auf, zumindest platzte Xavia fast und Ulic erklärte nach dem Essen das sie Einkaufen gehn...
  2. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    Sullust - Sulon - Katarn Farm - Jedi Strike Force Xavias kleines Manöver hatte Ulic ziemlich überrascht, so dass er ins Schwanken geriet. Dann wies er sie an eine Standart Technik anzuwenden, die Kreuztechnik. Xavia nickte knapp und führte die Schläge aus. Von oben nach unten und dann von der...
  3. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    Sullust - Sulon - Katarn Farm - Jedi Strike Force Xavia strotzte vor Freude als es endlich losging. Sie aktivierte das Schwert und führte es ein paar mal hin und her, es war seltsam, da die Klinge, wo der Hauptschwerpunkt bei einem Schwert liegen sollte weniger als nichts wog. Sie holte also...
  4. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    Sullust - Sulon - Katarn Farm - Jedi Strike Force Anders als Xavia gedacht hatte wollte Ulic wirklich nicht mehr als das sie das Schwert genau beschrieb. Dummerweise hatte sie vergessen den Sicherungsschalter zu erwähnen und so belehrte er sie darüber. Dann aber nach dem ewigen Gelaber schien...
  5. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    Sullust - Sulon - Katarn Farm - Jedi Strike Force Was sie sah? eine ziemlich doofe Frage. Es war ein griff, mit verzierungen, einem Knopf... Was wollte er ihr zeigen? was sollte sie sehn? Xavia hatte keine Ahnung. Immer und immer wieder wendete sie das Schwert aber sie kam nicht drauf. Es...
  6. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    Sullust - Sulon - Katarn Farm - Jedi Strike Force Nach einigem Hin und her und kleinen Streitereien von Ulic und Selina, stand fest, dass Selina alleine gehen würde. Schnell war sie auch Abreise fertig und verabschiedete sich von den drei "Zurückbleibern". Xavia winkte ihr nach und als sie...
  7. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    || Sullust ▫ Sulon ▫ Katarn - Farm || ▫ Jedi - Strike - Force + Gäste Kaum hate sie sich ein wenig erholt von ihrer Freude zeigte sich Ulic und setzte dem ganzen noch eins drauf indem er ihr versicherte gleich morgen mit dem Training zu beginnen. Xavia sprang förmlich in die Luft vor Freude...
  8. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    || Sullust ▫ Sulon ▫ Katarn - Farm || ▫ Jedi - Strike - Force + Gäste Nach der Tarung gab es Essen und Tanz. Xavia tanzte nicht gern daher saß sie nur an der Seite udnschaute den Tanzenden zu, aß einen Happen und genoss es soviele Menschen um sich zu haben. Wenn sie sah wie fröhlich sie alle...
  9. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    || Sullust ▫ Sulon ▫ Katarn - Farm || ▫ Jedi - Strike - Force + Gäste Die beiden Küssten sich und sofort danach rief Ulic Xavia herrüber und beauftragte sie damit, eine Geschenkschachtel aus seiner Zimmerkomode zu besorgen. Xavia nickte fröhlich und eilte davon, zurück ins Haus. Drinne...
  10. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    || Sullust ▫ Sulon ▫ Katarn - Farm || ▫ Jedi - Strike - Force + Gäste Ulic erklärte Selina und Horox noch schnell ihre Begegnung mit den Sturmtrupplern , bevor sich dann alle fertig machten, denn in Kürze würden die Feierlichkeiten beginnen und die beiden Jedi-Ritter heiraten. Xavia fand das...
  11. Xavia Sturmflügel

    Visions of the past [ Outplay ]

    Das hoffe ich ja wohl, sonst muss ich die stormis wieder durch die luft schleudern ^^
  12. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    [Sullust - Sulon - Barons Hed - Startrampe] - Mit Ulic und vielen Stormies Jetzt ging alles schnell Ulic schaltete die restlichen Sturmtruppen aus und kurze Zeit später saßen sie auch schon im B-Wing von Ulic. Xavia war überascht darüber wie sie gerade gehandelt hatte, sie hatte es nie für...
  13. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    [Sullust - Sulon - Barons Hed - Landeplattform] - Mit Ulic Sie betraten die Landeplattform und der kleine R7 von Ulic kam ihnen fröhlich piepend entgegen. Sofort wollten die beiden einsteign, das Schiff fortbringen und bei der Gelegenheit sollte Xavia gleich die Boardkanone kennenlernen, doch...
  14. Xavia Sturmflügel

    Sullust

    [Sullust ▫ Sulon ▫ Katarn – Farm] ▫ Jedi - Strike – Force Morgen. Und wie gefällt es Dir hier? Es ist ein ziemlich großer Unterschied zu Corellia ich weiß. Aber hier findet uns wenigstens keiner. Ähm, ich wollte Dich etwas fragen, bzw. Dich um etwas bitten. Wir überlegen ob es nicht sinnvoll...
  15. Xavia Sturmflügel

    Visions of the past [ Outplay ]

    OhoH ich glaube da muss Ulic sich beeilen mit der Ausbildung(Lichtschwertkampf?) ^^
Zurück
Oben