Aktueller Inhalt von ximer

  1. X

    Mace Windu böse?

    quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Dexter Jettster Warum sollten wir auch mehrere sehen? -------------------------------------------------------------------------------- "Filmtechnisch. GL kann in ep3 nicht...
  2. X

    Mace Windu böse?

    Auch meiner Meinung nach ist diese "es gibt NUR 2" Regel nicht wörtlich zu nehmen. Das bedeutet nur, dass Sith eben immer mindestens zu zweit sind, eben ein Schüler und ein Meister. Sonst wäre das für Die Sith doch viel zu nervig, direkt nach Darth Maul n neuen Schüler suchen und wieder bei 0...
  3. X

    Mace Windu böse?

    ich bin auch ziemlicher fan, allerdings habe ich nie bücher etc gelesen. ich fand dieses expanded universe immer uninteressant. für mich gibts die filme, sonst nix. und Dexter Jettser kann ich nur 100% zustimmen. Die schauspielerische Leistung von Mace Windu besteht leider nur zu 95% im stur...
  4. X

    Mace Windu böse?

    widerlegt worden ist hier garnix und mit der hautfarbe hat das auch nix zu tun, oder hab ich irgendsowas geschrieben? und ich weiß immer noch nicht, warum mace einer der grössten sein soll. argumente wie "nö, seh ich nicht ein", "wasn quatsch" oder "mace ist der grösste" widerlegen meine...
  5. X

    Todessternpläne

    eh, was interessieren denn die bücher etc? diesen "bevel" kenn ich nicht aus den filmen, interessiert also nicht, sorry. lucas kümmert sich auch nicht um das expanded universe, und das ist auch gut so.
  6. X

    Mace Windu böse?

    Mace Windu's böse Absichten wären allerdings DIE coole Story für Ep3. Bisher hab ich auch noch kein Gegenargument gelesen, das eindeutig dagegen spricht. Es gibt halt viele Indizien die gegen Windu sprechen,abgesehen von Maces Verhalten in Ep2 auch dramaturgische. (Beste Szene überhaupt:Yoda und...
  7. X

    Mace Windu böse?

    yups, das glaub' ich nämlich auch, irgendeine bombe platzt da noch, sowas ähnliches hat lucas auch gesagt. außerdem verstehe ich nicht, daß alle mace windu so lieben. der ist doch nun wirklich nix besonderes? die figur wird erst dadurch interessant, dass man meinen könnte, er ist böse.
  8. X

    Synchronisation und Originalfassung

    äh eine frage, wo soll denn eine digitale kopie von ep2 laufen? ich habe mit fox telefoniert und die meinten, es würde in .de keine digitale vorführung geben.
  9. X

    Mace Windu böse?

    Hmm..dein posting ist mir nicht so recht verständlich. Also, natürlich hat er recht, daß die jedis schwächeln, aber warum das mace publik machen will hab ich oben schon erwähnt. und deinen "widerspruch" sehe ich nicht. natürlich handelt mace irgendwie, er will ja schliesslich nicht sofort seine...
  10. X

    Mace Windu böse?

    zudem:- Es war doch so, dass Palpatine auf Obi-Wan gekommen ist und sich direkt an Mace Windu gewandt hat, ihm den Auftrag zu geben. Wenn Palpatine mit Mace unter einer Decke steckt, wäre diese Vogehensweise ja nur clever. An Palpatines Stelle würde ich mir auch einen Maulwurf im...
  11. X

    Mace Windu böse?

    quote: -------------------------------------------------------------------------------- - Wer gibt Obi-Wan den Auftrag, Amidala nur zu beschützen und keine Nachforschungen anzustellen? -------------------------------------------------------------------------------- "Vielleicht weil...
  12. X

    Mace Windu böse?

    so schwer nun auch nicht, luke spürt sofort, daß sein vater in der nähe ist. irgendwas muss den armen yoda schließlich so desillusionieren, daß er sich freiwillig auf diesem schlammplaneten versteckt. und obi wan macht später ja nun auch nicht den fröhlichsten eibdruck. und ich glaube nicht, daß...
  13. X

    Mace Windu böse?

    nun, irgendjemand verdustert dem armen yoda den kopf und ich glaube nicht, daß das immer nur palpatine aus was weiß ich wieviel km entfernung macht. außerdem ist ja nun der planet gelöscht worden. der tod von jango fett interessiert nicht, da die clonarmee fertig ist. vielleicht ist jango ja...
  14. X

    Mace Windu böse?

    es wäre aber uninteressant wenn ein unbekannter jedi böse wäre, außer yoda und mace treten keine besonders in den vordergrund. und heldenhaft fand ich den tod/kampf von jango nun nicht, zack birne ab, ende.
  15. X

    Mace Windu böse?

    na so lächerlich find ichs nicht. mace windu ist bisher nicht besonders heldenhaft aufgetreten. und er hat die möglichkeit, da er immer in der nähe von yoda ist, ihm die gedanken zu vernebeln.
Zurück
Oben