Aktueller Inhalt von Xirmatul

  1. Xirmatul

    [Sci-Fi] Alien vs Predator

    Sauber! Na da hoffe ich doch mal auf auch einen baldigen deutschen Release. :)
  2. Xirmatul

    Das TV-Duell des Jahres! (Schröder vs. Merkel)!

    Ich habs mir natürlich nicht entgehen lassen. Das Duell: Angie Vs. Schrödator Was soll ich sagen? War natürlich, wie es auch schon andere gesagt haben eher ein Popularitätswettbewerb, wo man sehen soll wer sicherer und cooler wirkt. Immer nur "hin und her", "ja und nein" usw. Merkel ging...
  3. Xirmatul

    [Film] Charlie und die Schokoladenfabrik

    Ich gehe auf jeden Fall rein. Ich liebe Tim Burtons Filme.
  4. Xirmatul

    [Serie] bester Vorspann?

    Batman Animated Beetlejuice (Zeichentrick) Invader Zim
  5. Xirmatul

    Wovon seid ihr Fan?

    Filme: ALIEN/ Predator/ AVP, Star Wars, Der Herr Der Ringe Allgemein Horror und Science-Fiction Alles von Jean-Pierre Jeunet, Tim Burton, Peter Jackson und Paul W.S. Anderson Serien: Scrubs Invader Zim The Simpsons VH1 Ill-Ustrated Musik: Gorillaz Rammstein Soilwork Sonstiges...
  6. Xirmatul

    Der böseste Film-Psychopath?

    Dr. Hannibal Lecter. Keine Frage.
  7. Xirmatul

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Leon - Der Profi (DC) Endlich einer der besten Filme überhaupt, in einem würdigen DVD Set.
  8. Xirmatul

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    Oliver Kahn hat, wie ich, am 15.6. Geburtstag....glaub ich.
  9. Xirmatul

    [Kurzfilm] Königskette

    [Kurzfilm] Die Königskette http://www.plastik-mekka.de/html/specials.htm Bisschen runterscrollen und mit Rechtsklick "speichern unter". DIVX - 119 MB. Schon jetzt Kult. Absolut genial derber Shit. :D Homepage
  10. Xirmatul

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Mein Hauptfang heute auf der DVD-Börse.
  11. Xirmatul

    Wen findet ihr bei Futurama am coolsten?

    Bender und Leela.
  12. Xirmatul

    Zeichen-Thread

    Das habe ich letztens für einen guten Kollegen auf der Arbeit schnell gezeichnet.
  13. Xirmatul

    Zeichen-Thread

    @Khabarakh Mal sehen, wenn ich die nötige Zeit und Begeisterung finde, dann bestimmt irgend wann. Danke. Nette Faust, aber ich hoffe deine Hand hat nicht wirklich geblutet. :D Ich arbeite u.a. gerade hieran.
  14. Xirmatul

    Zeichen-Thread

    So habe meinem "Corpse Bride" Bild mal ein erstes Inking verpasst.
  15. Xirmatul

    Serie Firefly / Serenity

    Ist nett Ganz nett. Die Effekte und Raumschiffe sehen gut aus, doch sobald die Schauspieler ins Bild kommen, hat alles diesen TV-Look.
Zurück
Oben