Aktueller Inhalt von Xolgorim Zwerg

  1. X

    SW versus LOTR

    ist mir eigentlich egal, ob du hdr herrderringe, Lothr, Herrm was weiß ich, ist mir gerade mal so vom Finger gerutscht, das soll auch keine Geringschätzung dieses Kultfilms meinerseits bedeuten.
  2. X

    SW versus LOTR

    Tja, das habe ich auch nicht gesagt, ich habe gesagt "in dieser Form", d.h. ich kann mir schon vorstellen, daß es ohne den Herrn einen Sternenepos hätte geben können- meinetwegen auch von Lucas, nur ich glaube halt, daß Lucas durchaus sagen wir mal "inspiriert!" wurde von HDR..... Indizie ist...
  3. X

    SW versus LOTR

    Ich möchte sogar behaupten, daß es STARWARS (ob als Buch oder Film) nie in dieser Form gegeben hätte, ohne Tolkien und den Herrn der Ringe. Es wäre mal interessant, Gemeinsamkeiten in der Geschichte herauszufinden.....
  4. X

    SW versus LOTR

    das sehe ich nicht ganz so, man kann schon die Filme vergleichen, beide spielen in einer fiktiven Welt, daher gibts bei beiden Filmen fremde Wesen, wie sind sie dargestellt, wie ist die schauspielerische Leistung zu bewerten oder Allgemein die Auswahl der Schauspieler, wie ist Mittelerde bzw...
  5. X

    SW versus LOTR

    @n WRAITH FIVE ! Im Rahmen des Projekts "BILDet das Internet!" möchte ich Dich einladen, dich weiterzubilden, da du wahrscheinlich nur den Film kennst, biete ich dir hier eine entscheidende Stelle des Buches, die im Film leider nicht vorkommt, ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, diese...
  6. X

    SW versus LOTR

    ich glaub, wir können diesem Wraith Five oder wie er heißt verzeihen, er hat den "Herrn" wahrscheinlich mit Harald Töpfer verwechselt, daß passiert in der Aufregung schon mal -lol-lol ! @n W5: Harald Töpfer ist der kleine Bub auf dem Besen, geschrieben von einer EngländerIN K.Rowling, ein...
  7. X

    SW versus LOTR

    Also, das ist natürlich Quatsch ! DU hast vielleicht erst durch den Film vom "Herrn" erfahren, das Buch und seine Vorgänger(kl. Hobbit) erfreuen sich weltweit aberschon seit gut 50 Jahren durchgehend großer Beliebtheit, es wurde in unzählige Sprachen übersetzt, das ganze Rollenspielgenre...
  8. X

    SW versus LOTR

    Meine Meinung als HDR-FAN, sowohl Film als auch Buch: also die neuen Starwarsteile stellen imho keine Konkurrenz zu dem HDR-Film da, weil sie sogar ihren antiken Vorbildern um Galaxien hinterhinken..... Wie die DVD aufgemacht ist, naja, daß ist zweitrangig, damit wird man die Episoden kaum...
Zurück
Oben