Aktueller Inhalt von Xooyoo

  1. Xooyoo

    [CW] Republic Commando: True Colors

    Ich möchte nur kurz etwas zu der ausführlichen Diskussion auf den vorherigen Seiten anmerken: Schonmal daran gedacht, dass die Mandos einen immensen Wissenvorsprung haben könnten? In Episode II sagt Jango zu Obi Wan, dass er von einem Darth Tyrannus angeworben wurde. Gleichzeitig spielt er...
  2. Xooyoo

    Der Bundeswehr beliebeteste Truppen

    Sehr drollig Jedihammer was du hier von dir lässt. Ich schätze nicht, dass du jemals beim Bund warst, sonst würdeste nicht solche Äußerungen von dir geben. Aber da du ja ein Freund von Militarisierungen bist, spende einfach dein Gehalt zu 100% dem Staat. Dann hat der vielleicht auch mal wieder...
  3. Xooyoo

    Corran Horn - Infos und Pics

    *meld* wenn ich drandenk werd ichs mal einscannen. Steht aber nix fabelhaft neues drin. Auch die Bilder sind glaub ich relativ bekannt.
  4. Xooyoo

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    freischaffender Händler, zu deutsch Schmuggler, der mit einem übelst getunten Frachter durch die Gegend fliegt.
  5. Xooyoo

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ein Noghri zu sein wäre net schlecht... Doubel Kill --> Triple Kill --> Multi Kill ;)
  6. Xooyoo

    Obi-Wan zu streng oder Anakin zu arrogant ?

    Vielleicht hätte Obi- Wan mit Anakin mal zum Jedi- Psychater gehen sollen. Ist ja eigentlich klar, dass seine Persönlichkeitsentwicklung so verlaufen musste. Anakin erst ein "netter" Sklave, hilfsbereit und freundlichen. Plötzlich wird er aus dieser Situation herausgerissen, muss alle seine...
  7. Xooyoo

    Intelligentester Charakter

    Da irgendwie fast alle für Yoda oder Palpi stimmen, muss mal ein Protestwahlgang für Mace Windu sein, denn dieser scheint mir der Intelligenteste zu sein. a) Nicht irgendeiner wird mal eben so Vorsitzender des Jedi Rates. b) ich weiß nicht mehr wo es steht, aber ich hoffe ich entsinne mich...
  8. Xooyoo

    Wer ist das

    Ja das ist auch Offworld in den Padawan Romanen
  9. Xooyoo

    Der Sonnenhammer

    Wird wohl dran glegen haben, dass im Schlundzentrum kein Platz mehr für Designer war. Aber meiner Vorstellung nach war es auch immer eher so ein bissel eher an das Schiff der Senatorin aus Episode 2 angelehnt.
  10. Xooyoo

    wie der speicher der droiden gelöscht werden könnte

    Im EU ist es ja allgemein üblich das Droiden so häufig der Speicher gelöscht wird, wie unsereiner Windows neu installiert ;-). Ich denke das die Droiden bei Padmé, Bail, und Leia auf Alderaan bleiben, und dort als normale Droiden arbeiten, und eben auch regelmäßig gelöscht werden. Da die beiden...
  11. Xooyoo

    Wo findet der finale Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan statt?

    Ich tippe auf Tatooine, da auf diesem Planeten, der wenn es ein helles Zentrum im Universum gibt, davon am weitesten Weg ist, sowieso alle entscheidenden Handlungsaspekte fallen. Oder wer hätte vor Episode 1 geglaubt dass man nochmal mit Tatooine ankommt? Außerdem ist es auf Tatooine schon so...
  12. Xooyoo

    Haben eure Festplatten SW-Namen?

    Hm meine C: Festplatte hies lange Zeit Wedge warum weiß ich auch nicht mehr, wird wohl wieder irgendsoeine unbewusste Star Wars Fan Tat gewesen sein.
  13. Xooyoo

    Wer ist euer Lieblingspilot der Sonderstaffel?

    Corran ist klar der genialste Pilot, man muss halt noch ein bissel Kind sein, um sich jedesmal mitzufreuen, wenn noch irgendwas hinzukommt (bester Pilot, Jedi, ...)
  14. Xooyoo

    Lieblings Star Wars Buch

    Warum um alles in der Welt hast du die Kopfgeldjägertriologie dreigeteilt und sonst alle anderen Triologien zusammen gefasst? I Jedi, passt zwar nicht aalglatt mit der Anderson- Triologie zusammen war aber trotzdem ein das beste Buch in der Auswahl
  15. Xooyoo

    Han Solo: Schmuggler oder Iperialer Tie Pilot

    Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was die corellanischen Blutstreifen mit dem Imperium zu tun haben? Die Imps werden wohl kaum ihre Leute mit Hosen von deren Heimatplaneten ausgestattet haben, denn dann hätte ja wohl jeder Imp andere Hosen an gehabt.
Zurück
Oben