Aktueller Inhalt von Xora

  1. Xora

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    ~The Wheel / Andockbucht VI / Xora, Malor Gale~ Sie saß in mitten des Rates, in mitten dieser laut diskutierenden Wesen, sie stritten riefen und zeigten ihre Emotionen offen wie auf einer Platte. Nur sie saß ruhig da, die Finger zu einem Zelt geformt, sie mischte sich nicht in die...
  2. Xora

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    ~The Wheel / Andockbucht VI / Xora, Malor Gale~ Xora hörte sich schweigend Malors Ausführungen und Anspielungen an. Ruhig und gelassen ließ sie seine Worte wirken. Gerade als sie anfangen wollte etwas zu sagen, kam jemand angestürmt. Scheinbar ein Untergebener oder Bekannter Malors, der von...
  3. Xora

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    ~The Wheel / Andockbucht VI / vor Xoras schiff / Xora, Zenex, Assistent und andere[NPC]~ Ruhig und gelassen ging sie etwas mit Malor weg, weg von den anderen, weg von Neugierigen Ohren. Ruhig blickte sie nach vorne und schritt langsam in fließenden Bewegungen neben Malor her. "Sind Sie sich...
  4. Xora

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    ~The Wheel / Andockbucht VI / vor Xoras schiff / Xora, Zenex, Assistent und andere[NPC]~ Kaum hatte Xora die Worte zu Zenex gesprochen öffnete sich die Tür und Malor trat auf sie zu, er musste es sein sie kannte sein Gesicht aus dem Gespräch. Zenex baute sich sofort knapp neben ihr auf und...
  5. Xora

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    ~Nar Shaddaa / Black 1 / Hangar / Xora, Zenex, Assistent [NPC]~ Einige Zeit hatte es gedauert aber endlich hatten sie es durch den Hyperraum nach The Wheel geschafft. Die Begleitjäger entfernten sich etwas von Xoras Schiff und nahmen wieder eine Defensive Formation ein. Xora stand mit Zenex...
  6. Xora

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ~Nar Shaddaa / Black 1 / Hangar / Xora, Zenex, Assistent [NPC]~ “Mylady es ist alles Vorbereitet, genauso wie ihr es verlangt habt” Meinte der Assistent während er sich verbeugte, Xora nahm es wohlwollend zur Kenntnis und schritt langsam auf ihr Schiff zu. Die Piloten verbeugten sich vor...
  7. Xora

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ~Nar Shaddaa / Black 1 / Xoras Suite - Aufenthaltsbereich / Xora, Zenex, Assistent [NPC]~ Es sollte fertig sein wenn wir wieder zurückkommen. Diese Sachen sind wichtig für die Verteidigung von dir meiner lieben Schwester. Wohlwollend vernahm sie seine Worte, sie war sich sicher dass alles...
  8. Xora

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [OP: Verzeihung das ich solange gebraucht habe!] ~Nar Shaddaa / Bei den Dockbuchten – “Muddy Rubber” / Mr. Black, Mr. White, diverse andere Leute~ Gehüllt in Relativ neutral gehaltener Kleidung standen White und Black an der Bar einer hiesigen Bar, die Arbeiter der Docks waren dort meist...
  9. Xora

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ~Nar Shaddaa / Black 1 / Xoras Suite - Aufenthaltsbereich / Xora, Zenex, Assistent [NPC]~ Ruhig saß sie auf ihrem Stuhl sie hatte den Teller mit allerlei Kleinigkeiten gefüllt jedoch noch nichts angerührt, Still sah sie zu der Tür die sich Öffnete und Zenex eintrat, sie deutete auf den Tisch...
  10. Xora

    Tatooine (Tatoo-System)

    ~Tatooine / Mos Eisley / Dockbucht 61 – vor Zev’s Schiff / Zev, Jonathan [NPC], zwei Leibwächter, Dockarbeiter~ Wiedermal hatte er es geschafft ein Geschäft zu den Gunsten seiner Chefin abzuwickeln, er lächelte leicht und zog sich die Kleidung glatt und räusperte sich. „Ja nach Nar Shaddaar...
  11. Xora

    Tatooine (Tatoo-System)

    ~Tatooine / Mos Eisley / Dockbucht 61 – vor Zev’s Schiff / Zev, Jonathan [NPC], zwei Leibwächter, Dockarbeiter~ Ja er hatte recht behalten, so wie immer, das war der Mann den sie gesucht hatten und der die Ware angeboten hatte. Sicher würde er sich wundern woher er seinen Namen kannte, jedoch...
  12. Xora

    Tatooine (Tatoo-System)

    ~Tatooine / Mos Eisley / Dockbucht 61 – vor Zev’s Schiff / Zev, Jonathan [NPC], zwei Leibwächter, Dockarbeiter~ Jonathan Hartings, in normal Ziviler Kleidung fühlte er sich einfach unwohl, er empfand dies alles unter seiner Würde er war es gewöhnt das er in einem Feinen Anzug in einem...
  13. Xora

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    - Eingang: Verschlüsselte Nachricht - - Dekodierung läuft - - Verfahren erfolgreich - Sender: Vigo Xora Empfänger: Vigo Malor Gale Sehr geehrter Malor Gale, Ich habe ihre Nachricht erhalten und bin bereit die Verantwortung zu übernehmen die das Amt des Vigos mit sich führt. Zu dem...
  14. Xora

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ~Nar Shaddaa / Black 1 / Xoras Suite - Aufenthaltsbereich / Xora~ Xora hatte die Sendung des Verschlüsselten Kanals gesehen und klackerte mit ihren krallen aneinander, keinerlei Regung zeigte sie ob der Sendung. Der Rat war schwach, sie hielten sich eher damit auf sich gegenseitig fertig zu...
  15. Xora

    Black Sun - Outplay

    Auch das würde gut passen...schließlich hat Xora ein Transport Unternehmen *grins*
Zurück
Oben