Aktueller Inhalt von xstormtrooperx

  1. xstormtrooperx

    Secrets of the Sisar Run (WEG Supplement)

    Spielen die Abenteuer während der Rebellion Ära? Die Black Sun lässt mich darauf schließen... Naja, fast alle WEG Produkte spielen ja in der Rebellion Ära, die New Jedi Order gab es da ja noch nicht. Meint ihr ich kann die Abenteuer auch benutzen wenn ich zu Zeit der NJO spiele?
  2. xstormtrooperx

    Secrets of the Sisar Run (WEG Supplement)

    Hallo, ich leite demnächst eine Star Wars Rollenspiel-Kampagne (WotC D20) und brauche Infos über den Sisar Run. Bis jetzt weiß ich das Sriluur am Sisar Run liegt. Der Planet soll auch Ausganspunkt des Abenteuers werden. Es wird das erste Abenteuer für die SC. Leider wieß ich nur das der...
  3. xstormtrooperx

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hallo, danke schön! Sind die Progamme kostenlos die ich brauch?
  4. xstormtrooperx

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Musik aus KOTOR II Hallo! Leider ist die Suchfunktion ausgeschaltet und so habe ich nichts zu meiner Frage gefunden! Deswegen hier mein erster Beitrag! :D Mir gefällt die Musik von Knights of the old republic 2 ziemlich gut. Im Startmenü hat man die Möglichkeit sich die einzelnen Tracks...
Zurück
Oben