Aktueller Inhalt von Xtream

  1. X

    Illustrierte Enzyklopädie

    Mittlerweile ist die illustrierte Enzyklopädie auf deutsch bei Amazon erhältlich (Amazon) ebenso wie die Risszeichnungen (Amazon ) :)
  2. X

    SW mit Ecken und Kanten

    Wenn du dich schon auf Kritiken der Filme, zu der Zeit wo sie erschienen sind, stützt, dann nehmen wir doch gleich noch die Kritik aus der schönen New York Times von 1977 dazu. Logischerweise zum Original "Star Wars":
  3. X

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Hi, ich hab mir den Trailer hier runtergeladen : http://www.filerush.com/download.ph...=that_video.avi , aber irgendwie ist der total dunkel, dass das Bild öfters mal sogut wie nur schwarz ist. Das ist doch nicht normal oder? :confused:
  4. X

    Episode IV - VI DVD`s

    Ich schau den Film am Fernseher, und am DVD Player meines Bruders ist die Linie auch zu sehen.. (war auch ein anderer Fernseher):( Aber wenn du nach dem Umtausch immer noch das Problem hattest, wird es wohl bei mir nach dem Umtausch auch immer noch so sein.......
  5. X

    Episode IV - VI DVD`s

    Hallo, ich wollt mal fragen ob ich der einzige bin, bei dem durchgehend während ANH ein Farbstreifen im unteren schwarzen Streifen zu sehen ist. Da stört nämlich ganz schön. :( Jetzt kann ich meine mit einem Tag Verspätung eingetroffenen DVDs also wieder zurückschicken und auf den Umtausch...
  6. X

    Episode IV - VI DVD`s

    Darum geht es ja nicht. es geht um den Schriftzug, der direkt wenn nach dem "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis" in den Weltraum fliegt. Also der, der in jeder Episode vorhanden ist. Und der wurde ja bekannntlich in der OT noch als "Krieg der Sterne" übersetzt...
  7. X

    Das Ende der Macht?

    Müssten sie dann nicht auch Episode 6 umbenennen? Die Rückkehr der Jedi-Ritter passt ja dann nicht mehr so wirklich.
  8. X

    Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

    So groß???
  9. X

    Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

    Es scheint als hätten die das Video runtergenommen...:( :( :( Und ich hab es noch nicht gesehen. kann es mir vielleicht jemand per Mail schicken???? Bitte!!:( :( :(
  10. X

    Leia und Luke

    Also soweit die bisherigen Spoiler es sagen kommen Leia und Luke während Episode III zur Welt. Obi-Wan bringt Luke nach Tatooine zu Familie Lars und Bail Organa nimmt Leia auf bei sich auf. Alles das geschieht so ziemlich gegen Ende des Films. Das sagen zumindest die bisherigen Spoiler.
  11. X

    Mon Mothma in Ep. III

    Also ich würde mich da auch nicht zu früh freuen. Das sie dabei ist heißt noch lange nicht das sie eine Schlüsselrolle hat. (Auch wenn ich es mir sehr sehr wünschen würde :) )
  12. X

    welche bekannten Musikthemen werden Verwendung finden???

    Also ich tipp mal das der main Title vorkommen wird;) :p
  13. X

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Und wie teuer ist das Porto?
  14. X

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Hallo ich bin neu hier und wollte vielleicht das Fact File abonieren. Aber da steht nirgendswo wie man zahlt. Könntet ihr mir das vielleicht sagen??
Zurück
Oben