Aktueller Inhalt von xXAKOXx

  1. xXAKOXx

    Eine Übersicht aller Canon-Romane + Comics.

    Ich danke dir für die Links! Das sollte für's Erste erst mal reichen. AKO
  2. xXAKOXx

    Eine Übersicht aller Canon-Romane + Comics.

    Hallo, ich bin im Internet auf der Suche, nach einer Liste, die alle aktuellen und zukünftige Kanon-Romane + Comics chronologisch beinhaltet. Ich weiß, dass es in der Kanon-Literatur derzeit nur wenig Neues gibt, aber im ganzen EU-Dschungel geht mir leider die Übersicht verloren. Ich bedanke...
  3. xXAKOXx

    Großadmiral THRAWN

    Vielen Dank für den tollen Beitrag Druid! Hast mir mit meiner Entscheidung sehr geholfen, werde dann die Thrawn-Trilogie fertig lesen und dann so weiter machen, wie du es mir vorgeschlagen hast: Thrawn-Trilogie, Hand des Thrawn-Trilogie, Die Verschollenen und dann Die Kundschafter. LG
  4. xXAKOXx

    Großadmiral THRAWN

    Romane mit Thrawn Hallo liebes Forum! Ich bin gerade dabei die "Thrawn-Trilogie" zu lesen (derzeit noch bei den Erben). Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich doch nicht lieber abbrechen und erstmal "Die Kundschafter" lesen soll, da es die Vorgeschichte ist. Dann habe ich irgendwo noch gelesen...
  5. xXAKOXx

    Der offizielle Comic-Thread

    Frage zu den Comics der "Thrawn-Trilogie" Hallo, ich brauche mal euren Rat zu der o.g. Comicreihe. Ich würde mir sehr gerne die kompletten 3 Comics zu dieser Reihe anschaffen, aber bevor ich anfange zu bestellen, habe ich noch eine Frage an euch. Es sollte die neuste Auflage sein - nach...
  6. xXAKOXx

    SWTOR Literatur zu ToR

    Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich fang dann mal mit Revan an, denn ich mag die 2 KotOR Spiele schon sehr gerne und habe mich immer gefragt, was nun mit Revan geschah bzw. wie er zur dunklen Seite gewechselt ist. Gruesse
  7. xXAKOXx

    SWTOR Literatur zu ToR

    Frage bezueglich der "The Old Republic Romanreihe" Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezueglich der "The Old Republic Romanreihe" (basierend auf das MMORPG SWTOR), die ich mir vor Kurzem zugelegt habe. Folgende Bücher sind nach der Reihenfolge erschienen: 1: Eine unheilvolle Allianz...
Zurück
Oben