Aktueller Inhalt von xXDarth EnemyXx

  1. X

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Mace hatte keine HAND mehr und nicht keinen ARM mehr^^ wenn du genau hingeschaut hast, bevor windu aus dem fenster geschleudert wird, siehst du windus gesicht. die blitze haben ihn so schwer getroffen dass er vermutlich einen herzstillstand bekommen hat und so dann mit der macht rausgeschleudert...
  2. X

    Wieso freut sich Palpatine?

    nein ich denke palpatin wußte schon in episode 1, als anakin frisch dazukam als kleiner junge, dass in ihm eine starke Macht ist. man weiß sogar das palpatine viel kontakt mit anakin gehabt hat in seiner ausbildung. also ich denke er hat schon sehr früh gewusst dass ani ein sehr starker jedi...
  3. X

    Beste Szenen in Star Wars

    Ich habe die Speeder Szene gewählt als Anakin Shmi sucht. Die Musik, der Blick von anakin is einfach richtig schaudernd. Eine ganz neue Szene möchte ich erwähnen: Episode 3 zum schluss als vader und sidious den todesstern beobachten. auch diese geile musik und wie die da richtig böse dastehen ;D...
  4. X

    Episode III Episode 3 Musik

    ja is okay ^^
  5. X

    Episode III Episode 3 Musik

    Hey leute, habe mal ne frage. Ihr wisst ja ganz bestimmt die Szene bei SW Episode 3 zum Schluss als Vader und Sidious mit Moff Tarkin den Todesstern beobachten. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Hintergrundmusik zu dieser Szene heißt? Danke im Vorraus ;)
  6. X

    Storyline Star Wars

    Hey Leute, ich interessiere mich für eure Meinungen! Wie findet ihr die lange Storyline von Star Wars? Habt ihr vielleicht irgendwelche Punkte die ihr als Regisseur besser gemacht oder rausgemacht hättet? Ich persönlich finde die Storyline ein wenig kompliziert, aber sonst ist alles ein...
  7. X

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Reihenfolge: 1. Episode 3 - Rache der Sith 2. Episode 4 - Eine neue Hoffnung 3. Episode 6 - Rückkehr der Jedi-Ritter 4. Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück 5. Episode 2 - Angriff der Klonkrieger 6. Episode 1 - Die dunkle Bedrohung Ich finde Rache der Sith einfach an Spannung...
  8. X

    Vader in Bactatank oder nicht?

    hey leute, ich weiß es sogar 100 %. nämlich er geht in bactatanks. in episode 4 oder 5 weiß nicht mehr genau, ist er in einem bactatank zu sehen. er zieht gerade seinen helm wieder auf in dieser szene. man sieht ihn von hinten wie er seinen helm anzieht. beweise gibt es auch bei jedipedia. könnt...
  9. X

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Anakin hatte einfach zu große Wut auf Obi-Wan. Und er hat sich mächtiger gefühlt. Das war ein Fehler weil Obi-Wan genau gewusst hat dass Anakin sich zu verausgabt. Er hatte ein zu großes Vertrauen auf die dunkle Seite der Macht. Zum Schluss konnte Kenobi schließlich gewinnen weil Anakin zu sehr...
Zurück
Oben