Aktueller Inhalt von xXFire StormXx

  1. X

    Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

    also Grivous war am besten Obi-Wan hat schlieslich nur gewonnen, weil da zufällig ein blaster lag ich sach sowiso die sith sin die besten :clone :clone :windu :clone
  2. X

    Wie findet ihr die Dunkle Seite der Macht?

    Wie findet ihr die dunkle Seite der Macht? Ich persönlich: cool. Die Jedi können von glück reden das ich keine verbindung zur Macht habe.
  3. X

    Zitate aus Star Wars

    Ich find spruch aus Outcast (May the force be with you.) cool.
  4. X

    Bester Sith

    1)Maul 2)Maul 3)Maul Vader=geht so Tyranus=gehört in die Müllprese
  5. X

    Wie findet ihr Episode III?

    (kleines zitat von nem Freund)
  6. X

    Wie findet ihr Episode III?

    Da hast du recht.
  7. X

    Bestes Laserschwertduell in SW?

    Ich bin für Ani gegen Doku(in EpisodeIII).
  8. X

    Was würdet ihr sagen, wenn Grivous gegen Obi-Wan gewonnen hätte?

    Ich fänds witzig weil die Geschichte dann ein loch hät.
  9. X

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Darth Maul Grivus Joda
  10. X

    Grievous - Was haltet ihr von ihm, wäre es auch besser gegangen?

    Ich find Grivos einfach COOL(und wer was anderes sagt krigt was auf die Ohren!)!!!!!
  11. X

    Wen findet ihr am bessten?

    Wie ich zu der Kombi komme? Ganz einfach: ich hab meine lieblings-Charaktere und die Charaktere die ich am besten find genommen. :jango
  12. X

    Wen findet ihr am bessten?

    Es kann nur einen geben!
  13. X

    Wen findet ihr am bessten?

    [FONT=Arial Black]Nur so ne kleine Fage nebenbe. :lightsabe
  14. X

    Findet ihr es komisch, dass Obi-Wan gegen Maul nicht verliert?

    Auf jeden fall ich schon!
  15. X

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Naja,ok. Ich finds schon ein bischen unlogisch das Obi-Wan gegen Darth Maul gewint,immerhin ist(tschuldigung)war er der Schüler eines Sith und die sind normal Stärker als in EP 1 gezeigt.
Zurück
Oben