Aktueller Inhalt von Yaddle

  1. Yaddle

    Who said this? PART II

    Bin auch mal wieder da. ;) "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa"
  2. Yaddle

    Who said this? PART II

    Puh, ein Glück, sonst hätte ich mir wieder ein Zitat aus der Nase ziehen müssen. :D
  3. Yaddle

    Who said this? PART II

    Ausnahmezustand
  4. Yaddle

    Who said this? PART II

    Oder es liegt daran, dass wir schon so viele Zitate verbraucht haben, die man so kennt.
  5. Yaddle

    So Männer, runter mit den Hosen...und raus mit der Wahrheit!

    Ich pinkel, wenn kein Pissoire da is, immer im Sitzen. Is einfach gemütlicher. :D Was ich übrigens schlimmer finde, als im Stehen in ein normales Klo zu pinkeln, ist, dass sich viele Männer (bei Frauen kann ich es schlecht beobachten) nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen. Das würde mich...
  6. Yaddle

    Who said this? PART II

    "Erbarmungslos"? Hackman zu Eastwood?
  7. Yaddle

    Who said this? PART II

    Stand da nicht vorher 10.09.? :confused: Na gut, bei 6 Tagen sei dir verziehen ;) . Gibt es den nirgends auf Video oder DVD?
  8. Yaddle

    Who said this? PART II

    Der lief 5 Wochen bei dir und du warst nicht drin. Ich bin schwer enttäuscht. :p :D
  9. Yaddle

    Who said this? PART II

    Am besten geschmeidig bleiben und nicht so komische Seitenhiebe machen. In ner Sneak Preview zu Road to Perdition war ich noch nich aber Preview ist eben doch vor offiziellem Release. Und jetzt auf Pi rumzureiten - ich würde mal sagen das ist "verjährt". Aber das Zitat zu Road to Perdition is...
  10. Yaddle

    Who said this? PART II

    Ob bundesweit weiß ich nicht. Hier in Bonn kam er auch nur in einem Kino und das auf englisch. Außerdem ist das ein Programm-Kino, die richtigen Kommerz-Kinos wurden wahrscheinlich vom hohen Anspruch abgeschreckt. Aber ich plädiere schon dafür, Zitate nur aus Filmen, die man zumindest schon...
  11. Yaddle

    Who said this? PART II

    Merkwürdigerweise habe ich diesen Film "Pi" in einem deutschen Kino gesehen.
  12. Yaddle

    Who said this? PART II

    Vielleicht sollten wir nur Zitate von Filmen nehmen, die schon im Kino waren. :rolleyes: Ansonsten werde ich diesem Befehl gehorsamst folgen. :)
  13. Yaddle

    Ist Paelpatine wirklich Sidius???????

    Nein, Paelpatine ist nicht Sidius! Aber Palpatine ist Sidious. :p :D
  14. Yaddle

    Who said this? PART II

    Von kopieren war keine Rede. :p
  15. Yaddle

    Who said this? PART II

    :eek: :D Ich werde jetzt wohl nie die 300 Posts erreichen, denn ausserhalb dieses Threads schreib ich erstmal nix mehr. ;)
Zurück
Oben