Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Yadira
Letzte Aktivität:
8. Mai 2018
Registriert seit:
20. Juli 2013
Beiträge:
28
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Geschlecht:
weiblich

Yadira

Jüngerin, weiblich

Yadira wurde zuletzt gesehen:
8. Mai 2018
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Yadira, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Liebster Star Wars Film:
    Rogue One
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Sith-Orden
    Rollenspiel - Charaktername:
    Yadira
    [​IMG]

    YADIRA, JÜNGERIN

    ALTER: 20 Jahre
    SPEZIES: Mensch
    GEBURTSORT: Onderon

    KÖRPERBAU: zierlich, schmal
    GRÖSSE: 1,70
    GEWICHT: 55 kg
    AUGENFARBE: braun
    HAARFARBE:braun

    SPRACHKENNTNISSE: Basic

    LICHTSCHWERT: -
    SPEZIALISIERUNG: Kampfstab
    LICHTSCHWERTFORM: -
    MACHTTECHNIKEN: -
    MACHTAURA: grau-dunkel

    ZUGEHÖRIGKEIT: Sith-Orden
    MEISTER: Janus Sturn
    RANG: Jüngerin

    STÄRKEN: neugierig/wissbegierig, zielorientiert/zielstrebig, kämpferisch veranlagt, kreativ, dem, dem sie untersteht, loyal (Janus Sturn)
    SCHWÄCHEN: frech, naiv, ungeduldig, chaotisch, unberechenbar

    ERSCHEINUNG (BEI DEN SITH): braune, lange Haare, welche sie zu 3 Zöpfen zusammen gebunden hat, braune Augen, ca. 1,70 groß, trägt ein schwarzes Top mit Tabs darüber, unter welchen das Top versteckt wird, eine schwarze Hose, einen dunklen Gürtel mit einer Tasche daran, um die Arme Bandagen (allg. wirkt ihre Kleidung ärmlich)

    LEBENSLAUF (KURZ): *Yadira wurde auf der Welt Onderon geboren.
    *Bereits früh wurde sie in der Kampfkunst des Stabkampfes unterwiesen.
    *Ihre schnellen Reflexe ereigneten sich dadurch, dass sie machtsensitiv war.
    *Als dies von einem verdeckt agierenden Sith bemerkt wurde, wurde dies dem Sith Orden mitgeteilt, und Yadira wurde nach Bastion gebracht.
    *Dort wurde sie, im Rang eines Jüngers,aufgenommen.
    *Von dort an war sie nun gezwungen, die dunkle Seite der Macht zu meistern sich ihr hinzugeben.
    *Bei sich hatte Yadira einen Kampfstab, welcher ihr bei Eintreffen im Tempel vorerst abgenommen wurde.
    *Schnell wurde sie einer Jüngergruppe zugeteilt, welche dem Sith-Lord Janus Sturn untersteht.​

    Signatur

    Jüngerin Yadira
    Jüngerin im Dienst von Janus Sturn​

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.