Aktueller Inhalt von Yado

  1. Yado

    8 Jahre Projekt Star Wars - Von grauen Haaren keine Spur!

    Die Antworten sind: 1. Vor welchen Wesen wird Luke von Obi-Wan gerettet? b. Sandleute. 2. Was sagt Luke, als Han Solo seinen Preis für die Reise nach Alderaan nennt? a. "Zehntausend? Dafür können wir das Schiff ja kaufen!" 3. Was soll R2D2 unbedingt abstellen? c. Sämtliche...
  2. Yado

    Krippenspiel zu Heilig Abend

    Bei uns ist das Krippenspiel der Ersatz für die Kinder-Christmette. Ich persönlich mags nicht, weil ich Weihnachten nicht unbedingt ein Theaterstück sehen möchte. Das geht das ganze Jahr.
  3. Yado

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ich komme aus Leverkusen. Mir wären alle Locations recht, wo man nicht zuviel Umsteigen müsste...
  4. Yado

    Die Simpsons kommen ins Kino

    Werde mir den Film eh nur im Original ansehen...
  5. Yado

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ist was still geworden hier...
  6. Yado

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Im Juni wäre ich (wahrscheinlich - je nach Termin) dabei, in der 1. Julihälfte kann ich definitiv nicht. Bochum wäre für mich als Location ok.
  7. Yado

    Iron Maiden

    Iron Maiden war vor ca. 12 Jahren mein erster Kontakt in Richtung Heavy. Inzwischen hab ich mich in Richtung Iced Earth / Blind Guardian weiterentwickelt...
  8. Yado

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    Ich hoffe, ihr hatte ne "superjeile Zick in Kölle". *in der Uni sitz* Beim nächsten mal hab ich hoffentlich Zeit... mtfbwy, Yado
  9. Yado

    Hamas erreicht absolute Mehrheit

    Wir werdens sehen. Ich hoffe nur, dass ich demnächst nicht von CNN von "Breaking News" zugebombt werde mit dem Thema.... Auf jeden Fall hat sich die piolitische Landschaft im nahen Osten deutlich verändert durch die Wahl.
  10. Yado

    [Game] Quake 4

    Ich hab mir Q4 noch nicht gekauft, werde es aber wohl noch nachholen. Hab zur Zeit noch UT2004 noch nicht durchgespielt (bedingt durch meine Arbeit fehlt mir leider die notwendige Zeit dafür). Mit Q3 war ich ganz zufrieden...
  11. Yado

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    Karneval fällt man in Köln weniger auf, wenn man kostümiert ist. In so fern würde ichs schon vorher anziehen...
  12. Yado

    PSW Treffen Köln-Bonn ???

    Ratingen ist ja nicht wirklich D'dorf... Ich meld auch mal mein Interesse an (komme aus BN)... mtfbwy, Yado
  13. Yado

    Stimme

    Genau. Ein Radio, das sehr preiswert war und nur die staatliche Nazi-Senderfrequenz empfangen konnte.
  14. Yado

    DAS NRW-Treffen Sommer 2005 !

    Hab am 17. jetzt schon etwas anderes. War diese Woche beruflich in BO, ist ne gute Location...
  15. Yado

    DAS NRW-Treffen Sommer 2005 !

    Sollte bei mir auch klar gehen. Ich hoffe, dass ich mich bis dahin vom WJT erholt habe...
Zurück
Oben