Darth Darth
Reaktionspunkte
99

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich stelle mir gerade vor, wie geil die PT wohl mit Christian Bale als Anakin geworden wäre...
    • Like
    Reaktionen: DanSolo
    Darth Darth
    Darth Darth
    Das Problem mit Christensen ist einfach, dass er aus meiner Sicht viel zu "jungenhaft" für Anakin wirkt (auch vom Aussehen her). Bale sah dagegen schon mehr aus wie Ende 20 - Anfang 30 und hätte daher besser zu Anakin gepasst, wie er in der OT beschrieben wird.
    V
    Vanillezucker
    Dieser Kritikpunkt kommt immer wieder, unterschlägt aber völlig, dass es GL höchstpersönlich war, der eine solche Verkörperung von Anakin favorisiert hat. Insofern liegt das Problem, wenn schon, nicht bei Christensen, sondern den Vorstellungen von GL, und damit bei der PT als solcher, deren Urheber er nun mal ist.
    V
    Vanillezucker
    Wenn du dieses Gedankenspiel konsequent denken willst, müsstest du also eigentlich nicht (nur) Christensen, sondern zuallererst mal GL anders besetzen ;)
    Wie weit die Star-Wars-Galaxie wohl von der Milchstraße entfernt sein mag?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben