Aktueller Inhalt von Yando

  1. Yando

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Danke, ich fühle mich geehrt :D
  2. Yando

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Yando, Jake Wando, Real Name: Fabian Alter: 18 bisschen älter Größe: 1.87 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 36 Ich komme aus: Niederwallmenach Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Azsblidung Mein Lebensmotto: - E-Mail-Addy...
  3. Yando

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    HI alle mit einader. Habe hier und da zwar schon gepopstet doch ich wusste net das es hier ein Vorstellung threat gibt. Nun ja in real heiße ich Fabian komme aus Niederwallmenach(das liegt 8 KM von der Loreley entfern) und bin lebe schon 18 jahre auf diesem planeten^^. Meine Hobby sind besonders...
  4. Yando

    UniC - United Clones, die Clone Community

    Hm und was passiert jetzt?
  5. Yando

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Hm Jedi werden es nie mehr schaffen und zu unterwerfen. Eher anders rum @Malik Carr Talki wird sterben du wirst sehen ^^
  6. Yando

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    lord Yando hört sich besser an ^^ *prost*
  7. Yando

    UniC - United Clones, die Clone Community

    Hm habe mich doch gemeldet *lach*
  8. Yando

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Hm das ist wohl so. Und ich finde es gar net übel
  9. Yando

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Hi Ich denke mal das ich hier bei euch ganz gut aufgehoben bin, da ich der Dunkle Siete verfallen bin^^
  10. Yando

    UniC - United Clones, die Clone Community

    In der tat doch was will ich mim jedi hier bei den RC? Och glaub da das net genehmigt wird :)
  11. Yando

    UniC - United Clones, die Clone Community

    Hi habe gehört hier werden noch RC gesucht
Zurück
Oben