Aktueller Inhalt von Yavin 4

  1. Yavin 4

    Realserie Obi-Wan Serie bestätigt

    https://www.starwars-union.de/nachrichten/20860/Kenobi-trifft-auf-alten-Bekannten-in-seiner-Serie/ Mal wieder neue Gerüchte zur Obi Wan serie. Bin mal gespannt wie man mit dem Charakter umgeht....
  2. Yavin 4

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Komisch das ein nicht unerheblicher Teil des fandoms weiblich ist. Und auch sonst ist das star wars Publikum auch immer locker 50:50. Vielleicht sollten Frauen (und natürlich auch Männer) einfach selber entscheiden was sie mögen und was nicht. Aber deswegen dem weiblichen Teil der Fans eben...
  3. Yavin 4

    Episode IX Spoiler Schluss nach Episode IX?

    Mhhh fraglich ob dieser Zeitplan noch realistisch ist. Den wenn ich mich recht entsinne war das der Zeitplan der game of thrones macher. Und da die bekanntlich nicht mehr an bord sind könnte es natürlich auch gut sein das es länger dauert, da ja noch nichts weiter dazu zu hören war.
  4. Yavin 4

    Realserie Cassian Andor

    https://www.starwars-union.de/nachrichten/20424/Kleinigkeiten-zur-Cassian-Andor-Serie/ Joa hat es gegeben. Drehbeginn ist 2020, wenn mich nicht alles täuscht. Und Diego luna und Alan tudyk sind in ihren Rollen bestätigt
  5. Yavin 4

    Ende? Spoiler

    Und auch nicht ohne Macht Nutzer ist dem noch hinzuzufügen.
  6. Yavin 4

    Solo SPOILER Eastereggs und dergleichen

    Ist jetzt kein direktes easter egg und ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber auch solo kommt nicht völlig ohne die Macht aus, wenn auch nur im kleinen Rahmen, nämlich als maul das lichtschwert zu sich holt
  7. Yavin 4

    Solo SPOILER Eastereggs und dergleichen

    Enfys Nest zitiert Luke skywalker aus ep8. "Und der Krieg hat gerade erst begonnen".
  8. Yavin 4

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    So bin auch recht positiv gestimmt aus dem Kino gekommen. Allerdings gilt hier wie andere schon geschrieben haben erstmal die zweitsichtung abwarten. Ich kaufe aber in jedem Fall Alden Ehrenreich den jungen Han solo ab , das war in meinen Augen sehr stimmig. Auch das es schön dreckig und...
  9. Yavin 4

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Ob er die selben Eigenschaften mitbringt oder nicht werden wir erst nach dem Film beurteilen können, da jetzt aus ein zwei Szenen aus dem Trailer zu schließen passt zur Weltuntergangsstimmung die hier teilweise herrscht. Gebt dem Film eine Chance der Trailer ist aus meiner Sicht gut kommt aber...
  10. Yavin 4

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    . Vermutlich sehen wir heute den Haupttrailer zu solo. Das ganze wird wohl im Rahmen der Sendung American Idol stattfinden.
  11. Yavin 4

    Porg - The Movie (dritter Stand Alone, erster Pixar)

    Wie das ich ihn liebe oder das der 01 April heute ist?
  12. Yavin 4

    Porg - The Movie (dritter Stand Alone, erster Pixar)

    Ach ich liebe den 01 April..........
  13. Yavin 4

    Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

    https://www.starwars-union.de/nachrichten/19228/Status-Update-Solo-kurz-vor-der-Fertigstellung/ Und das ganze trotz der ganzen Querelen rund um den Regiewechsel.
  14. Yavin 4

    Ohne cuttermesser komme ich nicht weit

    Ohne cuttermesser komme ich nicht weit
  15. Yavin 4

    Da werden erinnerungen wach an unzählige Stunden super Mario und Mario Kart auf der Nintendo 64

    Da werden erinnerungen wach an unzählige Stunden super Mario und Mario Kart auf der Nintendo 64
Zurück
Oben