Aktueller Inhalt von yavin4

  1. Y

    Sithaugen

    Dath Tyranus ist doch eigentlich kein dunkler Lord der Sith, er ist nach meiner Meinung „Nur“ ein dunkler oder gefallener Jedi. Dooku hat sich nie so richtig nach den Regeln der Sith verhalten. Den Titel „Darth“ dürfte eigentlich nicht tragen. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft, das trifft...
  2. Y

    Sithaugen

    Vieleicht Ich denke, es ist an die schottischen Mythologie Baobhan-Sith gelehnt. Da Vampire in der Moderne auch immer andere Augenfarben hatten wenn sie sich Ihrer Gier nach Blut hingaben. Zumindest ist das seit dem Farbfernsehen so. ;) Siehe hier: Baobhan-Sith ? Wikipedia
  3. Y

    Welche Bücher und Comics sind die Literarischen Schätze von Star Wars?

    Hallo, ich habe gerade hinter einander alle Teile der Darth Bane Trilogie gelesen und finde sie mit weitem Abstand die besten Bücher seit langem, die es im „EU“ gibt. Einfach faszinierend wie die Entwicklung vom Bergmann zum dunklem Lord der Sith. Das Ende war überraschend und spannend...
Zurück
Oben