Aktueller Inhalt von Yerodin

  1. Yerodin

    Bastion

    [Bastion --- Sith Komplex --- Trainingsraum --- Mit Arica und Xirius] Yerodin hatte seinen Adepten auch in den Raum treten sehen. Wir haben schon so lange nicht mehr traininert! Dann soll es nicht an unserem Hunger scheitern, oder? Lass uns noch kämpfen und dann gleich was essen gehen. Dann...
  2. Yerodin

    Bastion

    [Bastion --- Trainingsraum --- Mit Arica] Yerodins Klingen kreuzten sich über Arivas Kopf, welche diese in einem Spagat abwehrete und sich durch seine Beine schwung, um einen Tritt in seinen Kniekehlen zu platzieren. Yerodin sackte zu Boden während Arica schon wieder hinter ihm Stand und ihr...
  3. Yerodin

    Bastion

    [Bastion --- Sith Komplex --- Trainingsraum --- Mit Arica] Aricas Tritt, traf Yerodin zwar nur leicht an der Schulter, aber er war dennoch sehr erleichtert, dass er nicht getroffen hatte, da dieser schon gut getroffen war. Yerodin lies sich nichts anmerken und vergaß den leichten Schmerz...
  4. Yerodin

    Bastion

    [Bastion --- Sith Komplex --- Trainingsraum --- Mit Arica] Tja! Ich habe dieses Problem nicht mit dem eingerostet sein. Habe ja lange genug gekämpft im Outer Rim. Scherzte Yerodin auf die Antwort von Arica. Er sah, wie sie ihre Augen schloss und sich anfing zu konzentrieren. Dabei machte sie...
  5. Yerodin

    Bastion

    [Bastion --- Sith Komplex --- Trainingsraum --- Mit Arica] Yerodin musste ein wenig lachen, als Arica sich bei ihm für ihre Worte entschuldigte. Das war doch nicht si gemeint. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen. Ich bin auch froh wieder da zu sein. Und vor allem mit dir einmal wieder...
  6. Yerodin

    Bastion

    [Sith-Orden ?-- Trainingsraum ?-- mit Arica, Slayer und Xirius] Yerodin folgte dem Kampf mit den Augen, konzentrierte sich aber eher auf das Gespräch mit Arica. Du hast wohl Recht, dass du bald einen neuen Schüler finden wirst. Soweit ich das bisher gesehen habe sind ja genügend Leute...
  7. Yerodin

    Bastion

    [Sith-Orden –-- Trainingsraum –-- mit Arica, Slayer und Xirius] Yerodin nickte nur zustimmend um Xirius und Slayer deutlich zu machen, Aricas Vorschlag durchaus Zustimmung bei ihm fand. Ich halte es für einen sehr guten Vorschlag von Seiten Aricas. Ein Kampf würde euch gut tun um euren Zorn...
  8. Yerodin

    Bastion

    [Sith-Orden –-- Trainingsraum –-- mit Arica, Slayer und Xirius] Yerodin beobachtete das Treiben der anwesenden Sith im Raum ohne auch nur ein Wort zu sagen. Innerlich machte es ihn glücklich seine alte Freundin Arica einmal wiederzusehen. Dennoch hatte er es seinem Adept selbst vorgehalten...
  9. Yerodin

    Bastion

    [Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Xirius, Yerodin] Xirius machte Yerodin zufrieden. Er lies seiner Wut freien Lauf. So ist es gut mein Schüler! Lass es alles raus und versuche mich zu töten! Jeder ist dein Feind. Wenn du nur könntest, dann würdest du selbst mich, deinen Meister...
  10. Yerodin

    Bastion

    [Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Xirius, Yerodin] Yerodin hatte also seinen neuen Schüler. Darth Xirius. Er spürte den gleichen Ehrgeiz in ihm, wie er den auch gehabt hatte, als er seine eigene Ausbildung zu einem Sith begonnen hatte. Nur der Hass und die Schmerzen machen dich...
  11. Yerodin

    Bastion

    [Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Lawson, Yerodin] Yerodins Worte schienen einen Anschein von Glücklichkeit bei Lawson hervorzurufen. Er bewegte seine Lichtschwerter weiterhin auf seine Kehle zu und schien nicht anhalten zu wollen. Lawson sah irretiert aus und wich immer weiter...
  12. Yerodin

    Bastion

    [Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Lawson, Yerodin] Yerodin sah Lawson über ihn springen und hatte sich bereits umgedreht, als dieser gelandet war. Einen Augenblick später hämmerte er mit seinem Lichtschwert immer wieder auf Lawson ein, sodass dieser in die Knie gehen musste. Mit einem...
  13. Yerodin

    Bastion

    [Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Lawson, Yerodin] Yerodin hatte Lawsons treiben wärend seiner Meditation beobachtet und genauestens studiert. Er war überrascht, dass er bei einem Neuling wie ihm schon die Machtakrivität spürte. Wenn auch schwach aber immerhin. Er öffnete die Augen...
  14. Yerodin

    Bastion

    [Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Lawson, Yerodin] Yerodin war inmitten seiner Medotation, als ihn auf einmal eine ihm fremde Person ansprach und und vor ihm auf die Knie viel. Yerodin riss die Augen auf und musterte seinen Gegenüber genau. Du hast Glück, dass ich gerade erst...
  15. Yerodin

    Bastion

    Bastion -- Nähe der Landeplattform -- Alleine Das Blut, welches ihm langsam aber sicher den Arm heruntergelaufen war, fing schon an zu gerinnen, sodass Yerodin seinen Arm bewegen musste, obwohl er den Schmerz dabei kaum ertragen konnte. Nur der Schmerz zeigt, dass du noch lebst, also stell...
Zurück
Oben