Aktueller Inhalt von yoda93

  1. Y

    Star Wars In den Fängen des dunklen Lords

    Kommt schon Leute so schlecht kann meine Story doh gar nicht sein. :verwirrt:
  2. Y

    Star Wars In den Fängen des dunklen Lords

    Guten Morgen Star Wars- Fans, ich habe mich nun endlich für eine Story entschieden : Also es geht um Mimag Shorg(Mensch,goldenes Lichtschwert) der in den Klonkriegen aus dem Jedi-Orden austrat. Zufällig erfährt er von der Order 66. Er und Ockopa Eluap machen sich auf überlebende Jedi zu...
  3. Y

    Fan-Fiction Der Anschlag

    so hier kapitel 2 Kapitel 2 Kanzler Palpatine ging durch eine große Tür in sein Büro. Er saß sich an seinen Schreibtisch und sah sich die neusten Ereignisse der Klonkriege an, als Sly Moore, eine Beraterin von Palpatine in sein Büro hereingestürmt kam...
  4. Y

    [Fiction] General Grievous: Das Schicksal eines Kaleesh-Kriegers

    gute geschichte bis jetzt, super schreibstill ich werde auf jeden fall die nächsten kapitel lesen . yoda93
  5. Y

    Fan-Fiction Der Anschlag

    der link funtioniert bei mir nicht probiert mal den : http://www.projektstarwars.de/forum/fan-filme-fiction-art/48741-neue-star-wars geschichte.html
  6. Y

    Fan-Fiction Der Anschlag

    ich weiß nicht wo ich weiterschreiben soll bei dieser story oder der: http://www.projektstarwars.de/forum/fan-filme-fiction-art/48741-neue-star-wars-geschichte.htm mir gehen 100 Ideen im Kopf herum. Welche gefällt euch besser ?? Bitte helft mir mich zu entscheiden. yoda93
  7. Y

    Fan-Fiction Der Anschlag

    Danke, wie findet ihr den prolog ??
  8. Y

    Fan-Fiction Der Anschlag

    nein sie wissen nix von seinem doppelleben. sie wollen den kanzler töten und anschließend die galaxis mit ihrer armee übernehem. also wird die republik erst geschwächt und dann vernichtet. yoda93
  9. Y

    Fan-Fiction Der Anschlag

    Dies ist meine neue story es geht um ein volk das vor etwa 100 jahren von jedi auf einen fernen planeten verbannt wurde. Anführer und Gründer dieses Volkes ist ein ehemaliger Jedi. Ihr Planet heißt Ockop. Sie haben eine eigenständige organisation aufgebaut, die der der Jedi ähnelt. Nun wird...
  10. Y

    Fan-Fiction Machtsensitiver Klonsoldat

    Also hier wäre Kapitel 1 : „…Dein Leben ist mehr wert als nur Befehle auszuführen. Du bist dazu bestimmt großes zu vollbringen.“, drang es ihm durch den Kopf. „Du könntest ein Anführer sein, ein Held ein gefeierter Krieger und nicht ein kleiner unbedeutender Befehlsempfänger sein.“ „Wirf...
  11. Y

    Fan-Fiction Machtsensitiver Klonsoldat

    ich wollte es so schreiben dass die kaminoaner bewusst einen klon machtsenstiv gemacht haben.
  12. Y

    Star Wars Hörspiele

    Hörbücher Hallo SW-Fans, ich habe mal eine kurze Frage : Gibt es denn außer SW I-VI, Labyrinth des Bösen I-III und Dark Lord I-IV keine deutschen Hörbücher oder Hörspiele mehr ?? Auf englischen finde ich zu jedem Buch auch das Hörbuch. Vielen Dank, yoda93
  13. Y

    Fan-Fiction Eigene Klonkriegsgeschichte

    sollte viellecih noch dabei sagen der Umfang der Geschichte soll nicht mehr als 20-30 DIN A5 Seiten werden. Deswegen sind die Kapitel so kurz. (Kapitel 1 = 1,5 DIN A5 Seiten.)
  14. Y

    Fan-Fiction Eigene Klonkriegsgeschichte

    so hier das erste Kapitel : Kapitel 1 Die Protector, ein republikanisches Angriffsschiff der Venator-Klasse sprang im Naboo-System aus dem Hyperraum. Auf der Brücke dieses Schiffes...
  15. Y

    Fan-Fiction Eigene Klonkriegsgeschichte

    Hallo Leute, hier findet ihr den Prolog zu meiner Geschichte die sich um einen machtsenstiven Klonsoldaten dreht. Für Kommentare und Meinungen wäre ich sehr glücklich. Prolog „…Dein Leben ist mehr wert als nur Befehle auszuführen. Du bist...
Zurück
Oben