Aktueller Inhalt von Yodaboy

  1. Y

    Mein Mandalorianer Kostüm

    coole sachen sind dabei ich bin neu hier und hab nochnich so den dreh raus deswegen wollte ich mal fragen wie man hier selber fragen stellen kann? und zweitens:wie hastn das gemacht?
  2. Y

    Liste aller Jedis

    hi ich habe mal versucht alle jedis und sith die mir bei jedipedia über den weg gelaufen sind zu notieren. ist aber echt ne knochenarbeit. dann habe ich bei jedipedia eine galerie mit sämtlichen jedis gefunden die dort auf der seite zu finden sind. leider nur die die ein bild besitzen...
  3. Y

    mann is mia lw

    mann is mia lw
  4. Y

    Episode III Leben noch Jedis außer Yoda und Kenobi?

    naja...du musst wisssen es gibt einen von yoda selbst ausgebildeten jedi-meister(der zwar eher an einen pudel errinnert aber trotzaledem ein jedi ist) mit namen ikrit ich schick dir mal den link vo der seite auf jedipedia: Ikrit ? Jedipedia ich hoffe ich konnt edir helfen PS:der typ...
Zurück
Oben