Aktueller Inhalt von Yodas Nachbar

  1. Yodas Nachbar

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte momentan auf Ratchet & Clank Future für die PS3, da ich ein großer Fan dieser Reihe bin. Aber auch noch auf vieles andres. Meine Most Wanted passt leider nicht in den Anhang aber Star Wars The Force unleashed ist natürlich auch dabei
  2. Yodas Nachbar

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    @Shaak Ti Daran sieht man mal wieder, warum es so viele von denen gibt. Sind eben die dauerbrenner.
  3. Yodas Nachbar

    Der beste Lichtschwert-Griff

    @Mace@Windu Jaja, aber hat sich Mace nicht schon als kleines Kind eins selbst gebastelt?
  4. Yodas Nachbar

    Peinliche Erlebnisse während eurer Schulzeit

    Mir ist was mehr oder weniger peinliches passiert. Englischunterricht, Langweile, Zeitvertreib...dieser war bei uns, das ich und meine Freunde uns immer, wenn der Lehrer grade wegguckte ein Stück Kreide mit richtig Schmackes hin- und hergepfeffert haben. Ich hatte schon mein "Last Warning!" vom...
  5. Yodas Nachbar

    Star Wars und Geschlechterrollen

    Zu Frage 4: Was mir noch so ein bisschen aufgefallen ist, ist in EPIII auf die Szene, wo Padme zu ANi sagt, was für ein schlechter Mann er doch geworden sei und was denn nun werden würde und da so rumheulte...naja.
  6. Yodas Nachbar

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Ich finde Windu cool und daher auch seinen Lichschwertgriff. Dass er sich selbst eins gebaut hat find ich einfach nur hamma;). Sein neues Lichtschwert gefällt mir so gut, weil es mit goldlinien durchzogen ist, welche seinen "Aufstieg" zu einem Jedimeister deutlich machen sollen.
  7. Yodas Nachbar

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Ich hab mal wieder einen neuen. Und wieder selbstgemacht. "][/URL]
  8. Yodas Nachbar

    ???Hamachi und Battlefield 1942???

    Also Hamachi und so läuft ja. Wir haben auch schon ein anderes Spiel drüber gespielt. Daran kanns nicht liegen. Da liegt der Hund begraben. Ich weiß nicht, wie man einen Server aufmacht. Ich hab mich bis jetzt noch nie fürs Internetspiel interessiert. Edit: Können, wenn ich nen...
  9. Yodas Nachbar

    Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

    Nach den Idealen meiner Eltern soll ich um 21.00 Uhr schlafen gehen. *wuhaha* Aber ich bin der Meister des Wachbleibens und kann mich so bis 22.30-23.20 drücken :).
  10. Yodas Nachbar

    Lieblingsjedi

    Ganz klar, der gute Mace Windu! Vaapad und violettes Laserschwert = Supercool!!!!! P.S.: Da ist mein meistgehasster Sith natürlich die alte schrumpelbirne Palpatin.
  11. Yodas Nachbar

    ???Hamachi und Battlefield 1942???

    Hi, Ich spiele schon länger BF 1942. Toll! Problem: Hab´s noch nie im Internet gespielt. Ein Freund von mir hat das jetzt auch und wohnt nur 500 Meter von mir weg. Er spielt´s auch und es gibt soweit keine Probleme. Wir haben beide BF: Secret Weapons und auch Road to Rome. Wir hatten...
  12. Yodas Nachbar

    Wie/Was denkt ihr über "Cheaten"

    Hi und Hallo, In einem anderen Thread (guckst du hier) kam man auf das Thema cheaten zu sprechen. Damit man den Thread nicht vollpumpt mit Beiträgen über Cheaten, gibts jetzt den hier. Die Meinungen gehen ja bekanntlich weit auseinander und mich würde interessieren, welche Meinung ihr...
  13. Yodas Nachbar

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    @multikiller2 u. Dark-Trooper Cheaten ist eigentlich wirklich nur was für Leute, die es nicht können. Manchmal allerdings, wenn man mal nicht weiterkommt, kann man ja schon mal in die Lösung gucken oder einen kleinen Code eingeben. Bei mir war`s ganz praktisch: Als ich meinen Spielstand aus...
  14. Yodas Nachbar

    Kaleesh

    @Darth_Asmodeus Falls du genaueres über Grievous erfahren willst, gibt`s hier allen möglichen Schnickschnack über ihn.
  15. Yodas Nachbar

    Swoop bzw. Speeder Bike

    Informationen über Swoop Rennen Tschuldigung...Fehler! Bitte diesen Beitrag nicht beachten
Zurück
Oben