Aktueller Inhalt von Young Ani

  1. Young Ani

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ich finde eigentlich beide ganz schön, aber dann doch Leia ein bißchen mehr, da sie irgendwie natürlicher aussieht. MTFBWY Young Ani
  2. Young Ani

    Das STAR WARS Quiz

    Der Witz ist nur die Frage war da, sie wurde nur nicht beantwortet...
  3. Young Ani

    Das STAR WARS Quiz

    Da keiner schreibt, mach einfach ich mal: Welche von Lukes Kindheits- und Jugendfreunden besuchen die Akademie? MTFBWY Young Ani
  4. Young Ani

    Eure größten SW-Wünsche

    Mein Wunsch wäre, dass das Lichtschwertduell zwischen Yoda und Palpatine in ROTS nicht so viel Duell-, sondern mehr Machtnutzungsszenen enthält, da ich finde, dass die beiden so viel Laserschwertgefuchtel nicht nötig haben(für die Action wechselt es ja immer zu dem Anakin/Obi-Wan Duell). MTFBWY...
  5. Young Ani

    Letztes SW Teil

    Gestern war meine Mutter im Hugendubel und wollte sich etwas kaufen, da hat sie "Darth Vader und Sohn" gesehen und natürlich sofort an ihre Star Wars verückte Tochter:D gedacht und es gekauft. MTFBWY Young Ani
  6. Young Ani

    Das STAR WARS Quiz

    Also, wer ist jetzt dran? Ich, oder nochmal Jedihammer, oder wer ganz anderes? MTFBWY Young Ani
  7. Young Ani

    Star Wars Kinderserie in Arbeit

    Da hast du schon recht aber z.B. ROTS wuerde ich keinem Kind zeigen, dass juenger als 11 oder 12 ist. Vieleicht liegt das auch daran, dass meine Eltern mir (fast) nichts erlauben was nicht fuer mein Alter freigegeben ist (leider), aber das ist nunmal meine Meinung. MTFBWY Young Ani
  8. Young Ani

    Hasst Jake Lloyd Star Wars?

    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das wirklich stimmt denn ich habe im Internet gelesen das er das in einem BRAVO Interview gesagt haben soll, also nicht gerade die glaubwuerdigste Quelle. Aber mein Vater hat im Fernsehen etwas darueber gesehen und deswegen dachte ich es wäre etwas...
  9. Young Ani

    Star Wars Kinderserie in Arbeit

    Ich finde sowieso, dass Star Wars nichts fuer kleine Kinder ist auch nicht die Kinderserien. Denn wenn ein Kind TCW oder diese neue Serie gesehen hat, will es bestimmt auch die Filme sehen und die sind nichts fuer kleine Kinder. TCW ziehlt wenigstens auf Kinder ab, die halbwegs alt genug sind...
  10. Young Ani

    Hasst Jake Lloyd Star Wars?

    Jake Lloyd sagt ja, dass wegen seiner Rolle in Star Wars, die anderen Kinder ihn die ganze Zeit gehänselt und gemobbt hätten. Mich wuerde interesieren, ob er die Filme deswegen hasst und ob er sich diesbezueglich geäussert hat. Vielen Dank im Vorraus fuer die Info. MTFBWY Young Ani
  11. Young Ani

    Star Wars Kinderserie in Arbeit

    Ein neckischer schiefer Zahn? Klingt doch gut...:konfus: Nein im Ernst, ich schliesse mich der allgemeinen Meinung zu dieser Kinderserie an: Bei manchem fragt man sich, ob man das wirklich braucht. Und diese Serie zielt doch nur wieder auf Neues Merchandisign ab, wie TCW und so...
  12. Young Ani

    Das STAR WARS Quiz

    Ist das nicht Boba Fett? May the Force be with you! Young Ani
  13. Young Ani

    Originalton oder Synchro?

    Da ich Star Wars nicht auf DVD, sondern nur aus dem Fernsehen aufgenommen und auf dm Computer besitze schaue ich mir die Filme eben auf deutsch an auch wenn ich die Original Version besser finde. Wenn ich die Filme irgendwann auf DVD besitze werde ich sie mir aber nur noch auf Englisch...
  14. Young Ani

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Im Spiel "The Book of Unwritten Tales" muss man eine Frage beantworten und eine der Antwortmoeglichkeiten ist: Ich bin dein Vater!:D. Das Spiel hat sowieso ziemlich viele Anspielungen auf Star Wars und auch andere Filme und Bücher, die ich aber gerade nicht weiß. An sich ist das Spiel sowieso...
  15. Young Ani

    Lieblingspärchen

    Ja vor allem die Huttinen. Aber jetzt im Ernst: Ich finde,dass am besten R2-D2und C-3PO zusammen passen,weil die(eigentlich relativ einseitigen) Gespräche zwischen den beiden einfach lustig sind und die beiden sich gut ergänzen. May the Force be with you! Young Ani
Zurück
Oben