Aktueller Inhalt von Yowan

  1. Y

    Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

    Hier geht es immerhin um die Hälfte der Filme.... Wenn man von einer Serie die Hälfte der Filme nicht mag kann man dann noch die Serie mögen? Außerdem wenn man dem Gedanken an die Macht oder ähnliche typische Elemente etwas in der OT abgewinnen konnte, dann kann man das wohl auch in der PT...
  2. Y

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Tja wär schon toll wenn man lesen könnte... Hier geht es laut Beitrag des Threaderöffners nicht um den besten im Umgang mit der Macht, nicht um den besten im Kampf (Macht und Lichtschwert) sondern um den besten Lichtschwertkämpfer ! ...wenn ich das vorher bemerkt hätte, dann hätte ich nicht...
  3. Y

    Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

    Wieso findet hier eigentlich die Hälfte der Leute die PT "schlecht", "grauenvoll" etc. ? Es ist doch ein Star Wars Forum und wer Star Wars mag findet doch auch die PT nicht vollkommen beschissen nur, weil sie nicht ganz so gut ist wie die OT... Ach ja zum Thema: ich werde garantiert...
  4. Y

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich Finde, dass es die beste Episode ist. Vor allem wegen dieses herrlich schrecklichen Endes, wo alles den Bach runter geht. Ich hab sowieso was gegen Happy End! (gibt's viel zu oft)
  5. Y

    Star Wars The Clone Wars Staffel 4

    Auf jeden Fall dürfte es interressant werden zu erfahren, wie TCW das darstellt. Und sobald die betreffende Folge erschienen ist können wir uns ja darüber auslassen :)
  6. Y

    Star Wars The Clone Wars Staffel 4

    Es wäre durchaus möglich, dass Maul in Episode 1 starb und nicht wie Vader von Sidious am Leben erhalten wurde, sondern wiederbelebt.Der sollte, wenn er mit der Macht Leben erschaffen kann, dann dieses doch eigentlich auch wiederherstellen können, oder? :verwirrt: Mauls "Wiedererweckung" wäre...
  7. Y

    Möge die Macht mit euch sein!

    Möge die Macht mit euch sein!
Zurück
Oben