Aktueller Inhalt von ysanee

  1. Y

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Wow, danke, die Antworten kamen schnell. Na, dann muß ich mir das wohl mal ein bisserl durch den Kopf gehen lassen :) Vielen Dank für Eurer Feedback Ysanee
  2. Y

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Zeitaufwand? Sprichwörtlich für den Titel dieses Postings habe ich heute viel viel Zeit darauf verwandt, über Euer und in Eurem RPG zu lesen. Ich komme nicht umhin zuzugeben, dass ich absolut fasziniert bin! Aber was ich nicht gefunden habe ist eine Antwort auf folgende Frage: Mit...
  3. Y

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    :eek: Um Gottes willen, bloß kein Remake! Allein von dem Gedanken wird mir übel..... Nummer 4-6 sind gut wie sie sind, dass die Special Effects 30 Jahre alt sind, damit wird man ja wohl leben können, oder? Ich stimme Darth DuLeo zu, das wäre nur reine Geldmacherei. Das mag vielleicht...
  4. Y

    Wie findet ihr Episode III?

    Da stimme ich 100 % zu. Padmes Ableben war schlicht und ergreifend unglaubwürdig. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man es gut oder schlecht findet, dass sie stirbt, aber es ist völlig Out of Character für diese Frau, SO zu sterben! Da ist GL wohl nichts mehr eingefallen. Die Padme, die in den...
  5. Y

    Die Jedi-Con 2004 - Erfahrungsberichte

    Die Jedi-Con war echt geeeeeeeeeenial! Ich hatte anfangs ein paar Zweifel, weil ich wirklich nichts und niemanden kannte und alleine hinfuhr (in meinem Umkreis befinden sich nur Star-Wars-Muffel). Aber es war alles so super organisiert, und ein Highlight hat das andere gejagt - es wurde...
  6. Y

    Das ging ja schnell...

    Tja, dann sorry für die Wiederholung, habe diesen Thread jedenfalls über die Suchfunktion nicht entdeckt. Aber das mit den paar Wochen Reisedauer wegen des Hyperantriebs klingt plausibel - danke für den Hinweis! :)
  7. Y

    Das ging ja schnell...

    Mal ´ne Zwischenfrage..... Wie lange war Luke überhaupt bei Yoda in Ausbildung? Wenn man die parallel verlaufenden Handlungsstränge in TESB verfolgt, können es ja eigentlich nur ein paar Tage gewesen sein - denn Leia, Han und die Droiden waren ja nicht wochenlang unterwegs, bis sie die...
  8. Y

    Beste Szenen in Star Wars

    In "The Phantom Menace": 1. Als Obi-Wan zwischen den Energie-Barrieren hängen bleibt, dem Kampf zwischen Qui-Gon und Darth Maul nur hilflos zusehen kann - und es in seinem Gesicht zu sehen ist, dass er schon ahnt, was passieren wird 2 Als Qui-Gon nach dem Kampf in Obi-Wans Armen stirbt...
  9. Y

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Obi-Wan!!!!
  10. Y

    Star Wars - Das Rollenspiel

    Mal eine andere Frage - weiss jemand, ob bei WOTC ausser "Invasion of Theed" noch andere bereits fertig ausgearbeitete Abenteuer publiziert wurden, die für Helden mit niedrigen Levels geeignet sind?
  11. Y

    AOTC für 7 Himbeeren nominiert

    Leute, ich glaube das beste ist, man sieht das ganze mit Humor. Ehrlich gesagt habe ich mich kaputt gelacht, als ich das mit den sieben Himbeeren gelesen habe. Und für die wirklich bescheuerte Inszenierung der Liebesgeschichte (Heimatroman pur, Die Fischerin vom Bodensee ließ ganz schön laut...
  12. Y

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Geht mir auch so. Das 1.Mal auf TV war übrigens Ende der 80-er (oder vielleicht auch 1990 - ich kriegs nicht mehr genau hin.:o) und lief auf SAT 1. Pro 7 war wesentlich später!
  13. Y

    Star Wats EP II AOTC, wie oft?

    6 X im Kino (2x deutsch, 4xOriginal) 2x auf DVD Ich versuch mich zurück zu halten, um ihn nicht zu schnell zu gut zu kennen. Fällt mir aber sehr schwer....
  14. Y

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    hm.... AOTC ist zur Zeit mein Favorit 1. Wenn man von den Liebesszenen absieht (eine Freundin hat mich tatsächlich gefragt, ob die Liebesszenen als Parodie gemeint waren ), find ich die Handlung gar nicht so schlecht - es werden viel mehr Anspielungen auf das spätere Geschehen gemacht und...
  15. Y

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo an alle, habe mich vor ca 2 Stunden bei Euch angemeldet. Bin zur Zeit noch etwas planlos...aber das wird schon. Ich freu mich jedenfalls, dass ich diese Website gefunden habe! Und das mit dem Spaß haben - das wird wohl keinerlei Problem werden. Eure Ysanee
Zurück
Oben