Aktueller Inhalt von Ysims NPC

  1. Ysims NPC

    Ziost

    ]---<>-(-)--[Ziost - Zitadelle - geheimes Labor - Rasskaar und ...]--(-)-<>---[ Offenbar orientierungslos schaute sich Rasskaar in seinem Labor um, das in einer Dunkelheit lag die selbst für seine Augen eine Herausforderung darstellte. Da es keine direkten Lampen oder Leuchteinheiten gab...
  2. Ysims NPC

    Ziost

    Ziost - Zitadelle - Bibliothek - Rasskaar Amüsiert über den Apprentice blickte der dunkle Lord dem neusten Anwärter hinterher. Wie schnell der bevorstehende Tod doch die Einstellung ändern konnte. Eben noch respektlos, ja geradezu aufmüpfig selbst im Angesicht eines viel mächtigeren Siths...
  3. Ysims NPC

    Minnónar

    Minnónar - Nordhalbkugel - Rackor - klimatisierter Komplex für die Wächter und Schichtleiter - Besprechungsraum - Gef und Aramond ?Deine Schicht schafft am wenigstens? sagte Gef zu Aramond und stemmte dabei seine Arme auf den Tisch, sodass die Fingerknöchel weiß hervor traten. ?Du gebrauchst...
  4. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Im innern des Sternen Tempel - Tyrus Tyrus wusste nicht mehr weiter. Inzwischen stand er am Altar oder was auch immer dieses Ding darstellen sollte und sah sich um ohne etwas sehen zu können. Diese Gruft war die perfekte Todesfalle für Dathomirhexen, ging es ihm nach ein...
  5. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Im innern des Sternen Tempel - Tyrus Weit kam er nicht, als seine Machtwahrnehmung vollständig gestört wurde. Als wäre er über eine unsichtbares Linie in ein Störfeld gegangen, spürte er einen Herzschlag später nichts mehr. Nun war er vollkommen blind, darauf angewiesen...
  6. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Sternen Tempel - Tyrus und ein Schatten Kurz bevor der Schatten das Ende der Stufen erreicht hatte, prasselte ein Regenschauer auf ihn nieder. Wütend darüber nass zu werden fuchtelte es mit der pelzigen Klaue herum und verwünschte den Himmel, wand sich dann aber wieder...
  7. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Sternen Tempel - Tyrus und ein paar Hundert Meter entfernt ein Schatten Ein Besucher Ein Besucher Ein Besucher Ein Besucher Wer ist es Wer ist es Wer ist es Ja wer? Fast unhörbar für sterbliche Ohren huschte ein Schatten an der dunklen verwitterten Wand entlang...
  8. Ysims NPC

    Dathomir

    Post Teil 2 ***Während dessen in einem imperialen kleinen Außenposten ganz in der Nähe*** ?Eigentlich schade. Sie haben uns immer recht gut versorgt? sagte gerade ein leicht angetrunkener imperialer Rekrut, dessen Uniform offen war und einem einen Blick auf sein graues Unterhemd...
  9. Ysims NPC

    Dathomir

    Post Teil 1 Dathomir - Äquator - ehemaliges Dorf des Frauenschlächter-Clans - Mitte des zerstörten Dorfes - Hexen des Rotblut Klingen Clans und Mogora ?Töte mich endlich Miststück? fauchte Mogora, die auf beiden Kniescheiben und auf den Händen gestützt auf dem blutgetränkten Boden kniete...
  10. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Dorf des Frauenschlächter-Clans - Rand des Dorfes - Gemetzel - Tyrus, Arkon, Hirjul und andere Hexer vs. Mogora, Mogorahexen und unbekannte Hexen ?Könnte schwierig werden Arkon.? ?Ja ich weiß. Jetzt halt die Klappe und kämpfe!? Die beiden Hexer waren nur noch wenige...
  11. Ysims NPC

    OP-Thread Wolves' Squad

    Also ich wäre auch für die TIE Defender Nummer. Auch wenn Sargeras selbstverständlich nichts davon hällt so einen großen Auftritt zu haben^^
  12. Ysims NPC

    Dathomir

    [Post zensiert. Wer ihn unzensiert haben will, PN an mich :p ] Dathomir - Äquator - Dorf des Frauenschlächter-Clans - Rand des Dorfes - Gemetzel - Tyrus und andere Hexer vs. Mogora, Mogorahexen und unbekannte Hexen Erbarmungslos zog sich die Klinge über den Rücken des Hexers, der heiser...
  13. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Dorf des Frauenschlächter-Clans - Rand des Dorfes - Gemetzel - Tyrus und andere Hexer vs. Mogora, Mogorahexen und unbekannte Hexen Von dem vielen Blut in der Luft in einen Rausch versetzt, stürmte ein einzelner eher kleiner aber dennoch ausgewachsener Rancor auf die...
  14. Ysims NPC

    Dathomir

    <---]---Dathomir - Äquator - Dorf des Frauenschlächter-Clans - Rand des Dorfes - Gemetzel - Tyrus, Glumier und andere Hexer vs. Scillara, Mogorahexen und unbekannte Hexen---[---> Je näher Glumier der Mogora-Wache kam, desto größer schien sie ihm zu sein. Ihre in schwarz gefärbten Leder...
  15. Ysims NPC

    Dathomir

    Dathomir - Äquator - Dorf des Frauenschlächter-Clans - Rand des Dorfes Als sich die ersten Sonnenstrahlen erfolgreich durch den Dschungel bis zum Frauenschlächterclan gekämpft hatten, waren alle Hexer bereits wach. Doch nicht nur das. Jeder einzelne war in seine ganz individuelle Robe...
Zurück
Oben