Aktueller Inhalt von Yun-Yuuzhan

  1. Yun-Yuuzhan

    [Serie] Gargoyles

    Ich hatte mal eines, die Pilotfolge. Aber mehr weiß ich nicht und habe leider das Comic auch nicht mehr :( „Gargoyles“ war ebenfalls bei mir Pflichtprogramm. Yun-Yuuzhan
  2. Yun-Yuuzhan

    Von Propheten, Prophezeiungen und Auserwählten

    Hier, das ist die einzige Prophezeihung, die mir gerate einfällt. Eigentlich ist sie ja vielmehr eine Vison von Mace; "In my dreams here, I have seen? Coruscant itself shattered by orbital bombardment from ships of impossible design. I have seen Coruscant, the seat of galactic culture, become a...
  3. Yun-Yuuzhan

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Hmm, ich glaube sein einziges Argument, was er vorbringen könnte, währe C-3POs ?Name?, halt C-3PO ^^
  4. Yun-Yuuzhan

    Spinne?

    Hm, Sorry… nur als ich das erste mal Baba im ANH sah, kam es mir niemals in den Sinn, ihn irgendwo mit Spinnen gleich zusetzten. Es ist mir nur aufgefallen das er Amphib war. Und ja, ich habe schon Köpfe von Vogelspinnen im Großaufnahme und im echt gesehen. Yun-Yuuzhan
  5. Yun-Yuuzhan

    Spinne?

    Wie, was, wo, die Aqualish sind Arachnoid?
  6. Yun-Yuuzhan

    Sexiest SW Woman

    Obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr auf Blondinen stehe: So finde ich doch, das Aayla Secura am besten von allen SW Girls aussieht! Yun-Yuuzhan
  7. Yun-Yuuzhan

    Schönster Mann im SW-Universum

    Nun, dann will ich mich auch mal, meiner femininen Seite stellen *g*. Stimme auch für Han Solo (Film), auf den ersten Platz zusammen mit Obi-Wan Kenobi (den Jüngeren der beiden). Aus'n EU: Luke Skywalker
  8. Yun-Yuuzhan

    Die Simpsons

    Jub, Jub, das ist mir auch negativ aufgefallen. Was das war der Herbst? Und ich hab mich schon gewundert, das mir die Stimme so verdammt bekannt vorkommt. Die Vorgeschichte: Mittelmäßig mit platten Gageinlagen; zum Beispiel der Zeitgag mit Carl (was eh merkwürdig war, da ich mich zu...
  9. Yun-Yuuzhan

    Oberste Direktive

    Hmmm? hab ich da irgendwas nicht mit bekommen? Ich dachte eigentlich, das die Sharu erst vom Imperium ausgenutzt wurden, weil sie erst die ??Primitiven? spielten, und die Sharu später dann, nachdem sie ihre Intelligenz wiedererlangt hatten, ihr System verriegelt hatten, damit sie im Ruhe leben...
  10. Yun-Yuuzhan

    Sex in Star Wars

    off topic: Meinst du jetzt, beschrieben und dergleichen? Im der Original Version wird auf jeden fall berichtet, das Donröschen selbst nach hundert Jahren (und den eigentlichen erlösenden Kuss) nicht sofort aufwachte, und der Prinz sie zu sein Schloss mit nahm und die schlaffende Schwängerte...
  11. Yun-Yuuzhan

    Sex in Star Wars

    Im der Urform von "Dornröschen" kommt sogar eine Vergewaltigung vor. Topic: Dito! Yun-Yuuzhan
  12. Yun-Yuuzhan

    Count Dooku's Vorname

    Ah nun also doch! Hatten da nicht einige Bedenken dagegen? P.S.: ich benutzte das Fact File eh nur noch, um dort die schönen Bildchen abzumalen *g*
  13. Yun-Yuuzhan

    Die Simpsons

    Wie gesagt, reine Gewöhnungssache, aber das es so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht. Ich muss sagen das die neue Stimme von Marge mir jetzt gefällt . Irgendwie wirk sie durch die Jünger. Eigentlich viel mehr wurmt mich, das jetzt Reverend Lovejoy die Stimme von Buzz Lightyear bekommen hat.
  14. Yun-Yuuzhan

    Die Simpsons

    Jep, ich finde sie auch schlimm, aber ich glaube das ist genau wie bei der von Bart und Skinner, reine Gewöhnungssache. Unlustig ist glaub ich nicht richtig, ehr Plotlos. Ich glaube vielmehr, dass die immer stärker zunehmenden Slapstickeinlagen noch zunehmen werden, und die Serie zu einer...
  15. Yun-Yuuzhan

    Welche ist eure Hass Rasse

    Offtopic zum zweiten: Mich würde vielmehr interessieren, was er dort für Zeichen auf seiner Maske trägt? :D Onetopic: Ich Hasse keine Spezies aus SW! Aber die einzige die Spezies ich nicht leiden mag, sind die Zeltrons. (Wenn ich mich recht erinnere, konnten die doch ebenso, wie die...
Zurück
Oben