Aktueller Inhalt von Zacarrillo

  1. Z

    Alte Bücher nun als E-Books

    Hi. Erst einmal danke für die Antworten/Links. Wegen des Kindles: Ich möchte mich nicht zwangsläufig an Amazon "binden", zumal ich nicht weiß, ob man dort jedes SW-E-book bekommt. In so fern muss ich mich dbzgl. echt mal schlau machen.
  2. Z

    Alte Bücher nun als E-Books

    Ok, dann weiß ich bescheid. Welcher Reader, außer dem Kindle, ist den empfehlenswert? Oder gibbet da kaum gleichzusetzende Konkurenzprodukte? Ist teuer = gut in diesem Fall? Was benötigt man unbedingt? Kenne mich da mal gar nicht aus! :-/
  3. Z

    Alte Bücher nun als E-Books

    Hi. Tut mir leid, das war sehr spekulativ. Ich ging davon aus, dass man in den Büchern ab und an auch Skizzen, Zeichnungen, Pläne und/oder Karten vorfindet. Daher habe ich das so formuliert. Falls es so nicht sein sollte, tut es mir leid. MfG EDIT: Ich habe eben mal gegoogelt. Auf...
  4. Z

    Alte Bücher nun als E-Books

    Hi. Danke soweit erst mal für die Antworten. D. h., ALLE E-books gibts bei Amazon? Oder gibts ALLE nur bei dem schon genannten Verlag? Hat noch jemand eine Idee zu meiner noch übriggebliebenen Frage? Danke und mfG
  5. Z

    Alte Bücher nun als E-Books

    Hi Leute. Ich bin Neufan der Star-Wars-Sage und habe mir nun vorgenommen, mit der Zeit die Büche zu besorgen. Da es ja viele nicht mehr gibt, werde ich wohl zu den E-books "greifen". Dazu hätte ich einige Fragen. 1) Es gab hier doch kurz die Diskussion, mit welchem Reader man die E-books...
Zurück
Oben