Aktueller Inhalt von ZackX

  1. Z

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Danke für die fixe Antwort! Die Blu Ray Box habe ich schon etwas länger, aber ich wollte mir gerne auch mal die Kinofassungen der alten Filme in einer besseren Qualität besorgen. Besser als meine Kassetten werden die DVDs ja wohl sein^^
  2. Z

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Hey Leute, meine alten Videos der OT geben so langsam den Geist auf und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr die bei amazon angebotenen Kinofassungen auf DVD empfehlen könnt. Oder gibt es vermutlich noch bessere Versionen? Schon mal vielen Dank ;-)
  3. Z

    Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

    bei den großen drei geht es ja auch nicht mehr darum, dass sie 3 Hauptcharaktäre für eine komplette Trilogie spielen sollen...
  4. Z

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Erstmal danke fürs reinstellen! man fühlt sich ja richtig aufgeregt, wenn man das liest/gelesen hat^^ dann hoffen wir mal, dass die Verhandlung bei allen gut verlaufen und sich niemand einen Bock schießt! xD
  5. Z

    Star Wars Ablegerfilme - welche willst Du sehen?

    Ich würde gerne so vieles sehen... Eine Vorgeschichte für Han, in der auch Chewie und Lando vorkommen, halte ich für recht realistisch und würde mich sehr interessieren. Generell würden mich Geschichten interessieren, die zwischen Ep III und IV spielen. Toll wäre es McGregor wieder als...
  6. Z

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    Ja zu Boba Fett, Ja zu Obi-Wan (vielleicht in einer Dark Lord Verfilmung?!) und natürlich Ja zu Thrawn, Mara und co! Fände ich alles super! Ich bin ja mal gespannt was das gibt^^
  7. Z

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    Erstmal abwarten und Tee trinken... Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch eine gute Möglichkeit sein könnte sich besser um die verschiedenen Fangruppierungen zu kümmern.
  8. Z

    [GERÜCHT] Erster Spin-Off Film über Yoda?

    Nee, das wäre nichts für mich... Dann doch lieber eine Verfilmung/Serie über Boba Fett oder Han & Chewie.
  9. Z

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Ich wäre für Thrawn und das Imperium! :-) Aber wie gut kennen sich J.J. Abrams und Michael Arndt mit dem EU aus? Und wollen sie überhaupt Elemente draus verwenden... Würde mich ja mal interessieren^^
  10. Z

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Wie wärs hiermit?^^ ‘Star Wars Episode 7′ May Bring Back Drew Struzan
  11. Z

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Es wird eine neue Geschichte geschrieben... Hoffentlich heißt das nicht, dass Rollen wie Mara Jade und Thrawn "zerfallen", wenn sie nicht in der neuen Trilogie auftauchen, bzw. erwähnt werden. Weitere Ängste sind mMn Han Solos Tod, eine Wiederauferstehung von Darth Vader oder Ewok/Yar Yar...
  12. Z

    Episode VII Momente die ich sehen will...

    Hm... Ich würde natürlich gerne die ganze Crew wiedersehen, also auch die alten Darsteller! Ich würde mir das auch so wünschen, wie Polo es schon beschrieben hat. :-) Ob das dann wirklich so schön umgesetzt werden kann, sei erstmal dahin gestellt... Trotzdem würde ich auch gerne in ferner und...
  13. Z

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also meine Rangliste lautet wie folgt: 1. Episode V 2. Episode IV 3. Episode VI 4. Episode III 5. Episode II 6. Episode I Ich bin ein großer Fan der OT und Teile der PT finde ich auch sehr gelungen. Was Platz 5. und 6. angeht, bin ich mir immer noch nicht zu 100 % sicher... Yar Yar Binks in...
Zurück
Oben