Aktueller Inhalt von Zarina Lsu

  1. Zarina Lsu

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Calamari-System -:|:- Dac -:|:- Coral City -:|:- Militärbezirk -:|:- Hauptquartier der Armee -:|:- Vor dem Besprechungszimmer 05-434] Zarina Lsu Ein wenig zerknirscht und schlecht gelaunt verließ Zarina das Besprechungszimmer, in dem sie auf ihre bevorstehende Mission vorbereitet worden war...
  2. Zarina Lsu

    Denon

    [Denon - Zone 3- Ionenkanone - Feuerleitzentrale - Kontrollraum] Zarina etc. Mit professioneller Präzision hatten die Soldaten aus Zarinas Zug den Kontrollraum der Feuerleitzentrale erstürmt. Es ging alles viel zu schnell, als das Zarina sich an Einzelheiten erinnern konnte. Sie hatten die...
  3. Zarina Lsu

    Neue Republik - Outplay

    Mich auch :-p ;-)
  4. Zarina Lsu

    Denon

    [Denon - Zone 3- Ionenkanone - unterste Ebene - Generatorraum] Zarina etc. Die Luft im Turbolift war muffig, abgestanden und roch nach Schweiß. Trupp Dorn blieb im Generatorraum und hatte den Hauptgenerator auch mit Sprengfallen versehen. Man konnte damit vielleicht nicht die ganze Ionenkanone...
  5. Zarina Lsu

    Denon

    [Denon - Zone 3- Auf der Planeten Oberfläche - unterste Ebene] Zarina etc. Zarina war mit ihrem ganzen Zug endlich auf den untersten Ebenen angekommen. Sie mussten ein paar Stockwerke über Leitern nehmen, aber im Endeffekt hatten sie den meisten Weg mit Turboliften zurückgelegt. Nun waren sie...
  6. Zarina Lsu

    Denon

    [Denon - Zone 3 - In nächster Nähe zu einer Mall bei der Ionenkanone] Cortanas, Zarina etc. Der Himmel war wolkenverhangen und die Luft geschwängert von der Feuchtigkeit die nicht verdunsten konnte. Es war das typische Wetter eines bevorstehendes Sommergewitters. Die Nacht war warm und der...
  7. Zarina Lsu

    Cortanas

    Zarina wird mit ihrem Zug (24 Mann) in diskreten Abstand vorrausgehen oder hinterher gehen und Feuerunterstützung geben :braue
  8. Zarina Lsu

    Denon

    [Denon - Landezone in der Nähe zu Noble] Zarina, 2. Zug und weitere NR Soldaten/Panzer Leutnant Zarina Lsu sprintete mit ihren vier Schützenrudeln von Deckung zu Deckung in Richtung der linken Flanke. Die momentanen Gefechtsbedingungen hatten sie zu dieser kleinen Planänderung gezwungen. Es war...
  9. Zarina Lsu

    Denon

    [OP nicht über den Account Namen wundern, Änderung wurde beantragt ;-) @ Noble: mögen die Spiele beginnen :braue [Atmosphäre von Denon - An Bord eines Truppentransporters - Passagierraum] Leutnant Lsu und ihr Zug Der Truppentransporter des Strike-Kreuzers „Flames of Courage“ ruckelte mehr...
  10. Zarina Lsu

    Neue Republik - Outplay

    Hallo! Würde gerne mit diesen Charakter dem Militär der Neuen Republik als Offizier (evtl. als Leutnant?) beitreten (falls möglich). Mit Nergal (Alema Rar) wurde schon abgesprochen, dass ich bei ihm/ihr auf der Flames of Courage "antreten" werde, müsste jetzt nur noch die Einzelheiten mit einem...
  11. Zarina Lsu

    Zarina Lsu

    Militärische Archive der Neuen Republik Akten der Armeeoffiziere Akte [Zarina Lsu] 51-3-0-90 Bearbeitungsnr.: ZL1368798741 Verzeichnisnr.: FC117451349 Akte wird geladen. . . Staatsangehörigkeit: Neue Republik Abteilung: Armee der Neuen Republik Status: Offizier des Militärs Rang: Second...
  12. Zarina Lsu

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hallo! Bitte aus rollenspieltechnischen Gründen von "Nada der Jawa" in "Zarina Lsu" umbenennen, natürlich ohne die Anführungsstriche ;) Viele Dank für eure Mühe!
Zurück
Oben