Aktueller Inhalt von Zarxaren

  1. Zarxaren

    [BF2] Gamespy-Punkteliste

    Soweit ich das gehört habe, ist die liste eingefroren worden, von daher.....
  2. Zarxaren

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    Ich spiel 1. person. Nur in Fahrzeugen spiele ich mit 3. Person. Ich kann einfach mit der 3. Person net zielen und schieß meistens vor irgendwelche mauern, die ich in der 1. eigentlich gesehen hätte, dass ich noch davor steh. Ich benutz die 3. Person als Infanterist nur, wenn ich um Ecken...
  3. Zarxaren

    [BF1] MODs und Maps

    Der ordner, in den du die maps entpacken musst heißt: Game Data. Darin ist ein Unterordner namens: AddOn. Da musst du die map hin entpacken. Ich weiß nicht, ob der Ordner erst ab Version 1.2 da ist, aber ich bezweifle es.
  4. Zarxaren

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Also ich hab auf der Games Convention BF 2 für die XBox gezockt. War Recht nett, und ich habe auch neue maps gesehen. eine innen Map vom TS ist dabei, sowie der Planet auf dem Obi-Wan in EP 3 auf Grievous trifft. Ich hatte leider nicht die möglichkeit einen Jedi zu spielen :( aber es hat schon...
  5. Zarxaren

    [BF] Clan

    Frontal Gathering besteht nun nichtmehr: Der Clan wurde umbenannt und ist nun unter neuer Führung. Die Seite ist: http://www.es-revolution.de.md/
  6. Zarxaren

    [BF] Clan

    Korrektur!! Die Seite ist jetzt wie zuvor unter www.frontal-gathering.de zu finden!!
  7. Zarxaren

    [BF] Bin verwirt: AT-ST in Mos Eysley (ps2)?

    Ich find das ein bisschen unfair gegenüber den Rebs und den Droids, die haben schliesslich keine Panzer dort. Als Rebell kann man nur auf den AT-ST lauern und dann einsteigen wenn er spawnt.
  8. Zarxaren

    [BF] Clan

    loool!! Frontal Gathering hat jetzt ne neue Seite, ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin etwas: http://frontalgathering.fr.funpic.de/
  9. Zarxaren

    [BF] Clan

    hm... okey, der enten clan ist mir bekannt, aber diese ea-multigaming, von denen hab ich noch nie was gehört.
  10. Zarxaren

    Todesstern in EPIII

    *Teeger neben Minza und sithmason stell* ähm.... es scheint so, als hättest du keine Lust gehabt, das obere zu lesen, darin wird nämlich schon die ganze Zeit diskutiert warum. Einfach mal oben alles durchlesen und danach, falls du noch Fragen hast eine genauere Frage zu dem stellen, was dir...
  11. Zarxaren

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Ich spiel am liebsten den Droidstarfighter (Klein, stark und schnell) oder den X-Wing. Die Jedifighter haben einfach zu schwache Waffen, genauso wie die Geonosis Jäger.
  12. Zarxaren

    [BF] Clan

    Jap, wie Torusk schon gesagt hat: Frontal Gathering, unser Clan. Leider wird an unsrer Page im Moment gebastelt, darum sind wir grad schlecht zu erreichen. www.frontal-gathering.de
  13. Zarxaren

    Chatbot

    Oh man... Das ding hat echt ne macke: Du: nein genau ist ungenau Roboternetz.de-Bot: Man sagt sich: genau ist ungenau wenn ungenau genau ist. Ist das richtig? Du: ja Roboternetz.de-Bot: ja ist ja und nein ist nein ausser wenn ja nein ist und nein ja Du: ARGH!!! DU SCHEIß...
  14. Zarxaren

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    hm... also bei mir hat auch niemand allzu berühmtes Geburtstag, ausser William Kelvin und Willy Messerschmitt
  15. Zarxaren

    [BF] tot?

    hm.... also ich spiel immernoch jeden tag online. Und für den Clan in dem ich bin ( [FG] vielleicht habt ihr uns schon bemekerkt *g*)sieht es in der E-Sports Szene im Moment sehr gut aus, wir sind erster in der EU und der German- Ladder der ESL!
Zurück
Oben