Aktueller Inhalt von Zasuna

  1. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Hangar - Kleinst-Frachter “Hufspuren im Sand” ] Rilanja und Zasuna Ihre Füße trugen sie durch das Hangar und dann ganz schnell ganz weit weg von dem kleinen Frachter. Es war ein angenehmes Gefühl, nicht mehr in der Blechbüchse festzustecken. Der Gedanke daran...
  2. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Hangar - Kleinst-Frachter “Hufspuren im Sand” ] Rilanja und Zasuna Zasuna stellte sich kurz vor, wie das wohl aussah, wenn die Fehlerhafte Holofigur eine ganze Reihe von Jedi-Räten dazu anstiftete zu tanzen. Was wohl die großen Meister dazu sagen würden, wenn ihnen...
  3. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Nunabraterei ] Rilanja und Zasuna Das mit dem "erst die Überraschung" ließ sie sich nicht zweimal sagen. Zasuna steckte sich etwas Nuna kauend in den Mund während Rilanja gerade redete und machte sich nebenher daran ihre Holofigur zu öffnen. Etwas enttäuscht...
  4. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Nunabraterei ] Rilanja und Zasuna Zasuna wurde von ihrer Meisterin mit einer freudigen Umarmung begrüßt und musste dabei ganz besonders darauf achten, dass ihr Frühstück heil blieb. Sie konnte nicht ganz einordnen, ob die Begrüßung so überschwänglich war, weil sie...
  5. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - "Dach"] Rilanja und Zasuna Die Tür zum Tempel glitt mit einem Zischen zur Seite und gab damit zu verstehen, dass es von nun an möglich und erwünscht war einzutreten. Das mittlerweile wohl bekannte Geräusch war für Zasuna nicht unwichtig. Mehr als nur einmal war die...
  6. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - "Dach"] Rilanja und Zasuna Zasuna hatte zwischenzeitlich ihr letztes frittiertes Gemüseteilchen aufgegessen und wischte sich die Finger mit einer Serviette ab. Dass man trotz aller fortschrittlicher Entwicklungen noch keine Frittiertechnik gefunden hatte, die...
  7. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - "Dach"] Rilanja und Zasuna Der Sprung von "Rituale" zu "romantisch" war für ihren Geschmack etwas zu schnell. Klar, in jeden guten Holofilm gehörte zumindest am Ende auch noch eine ordentliche Liebesgeschichte. Aber Zasu ging vollkommen davon aus, dass ihre...
  8. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - "Dach"] Rilanja und Zasuna Sie hatte Rilanjas Vorschlag zugestimmt und nun saßen sie mit einem großen Stück Nunabraten kombiniert mit frittierten Gemüseteilchen in einer Warmhalteverpackung an einem Ort, den ihre Meisterin als "Dach" des Jedi-Tempels bezeichnet...
  9. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 - Lagerhaus] Sarid, Levice, Eriu, Rilanja und Zasuna (+NPCs) Mit oder ohne ihre Hilfe, Eriu fand den Weg durch den Nebel und erlangte wurde wieder wach. Ohne sich über die tatsächliche Wirkung ihrer heilenden Kräfte im klaren zu sein, hatte Zasuna dennoch...
  10. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 - Lagerhaus] Sarid, Levice, Eriu, Rilanja und Zasuna (+NPCs) Ihre Frage nach weiteren Anweisung beantwortet sich von selbst, als andere die Initiative ergriffen. Ein Schuss streckte Eriu nieder und hinterließ Zasuna zunächst in einer Schrecksekunde, die...
  11. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 - Lagerhaus] Sarid, Levice, Eriu, Rilanja und Zasuna (+NPCs) Nachdem sie sich versichert hatte, dass ihr Opfer sicher verpackt war und keinen Ärger mehr machen würde, schlich sie in geduckter Haltung um weitere Kisten herum und suchte nach weiteren...
  12. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 - Beim Lagerhaus] Sarid, Levice, Eriu, Rilanja und Zasuna (+NPCs) Kurz bevor Rilanja wie von einer alpheridianischen Hornisse gestochen lossprintete warf sie ihr noch einen Satz zu, der mehr nach einer Herausforderung als nach einer tiefgreifenden...
  13. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 ] Rilanja und Zasuna, (Sarid, Levice, Eriu und NPCs in der Nähe) Erstaunlicherweise hatte ihre Meisterin kein Interesse daran, zumindest ein oder zwei Versuche zu starten um das Passwort des Computers zu knacken. Bisher hatte Zasuna sie äußerst spontan...
  14. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 ] Rilanja und Zasuna, (Sarid, Levice, Eriu und NPCs in der Nähe) Auf Rilanjas Frage hin hob Zasu ihre Hände nach oben, drehte sie ein wenig und beschloss dann auch final auf die etwas merkwürdige Frage zu antworten. "Also ich kann meine Hände sehen und...
  15. Zasuna

    Coruscant

    [ Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 106 ] Rilanja und Zasuna, (Sarid, Levice, Eriu und NPCs in der Nähe) Auf Rilanjas erneuten Erklärungsversuch hin schüttelte die Miraluka nur den Kopf, ging aber nicht mehr darauf ein. Es war einfach schwierig zu erklären und daher war es das Beste, wenn ihre...
Zurück
Oben