Aktueller Inhalt von ZayneCarrick

  1. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Ich hätte mir gewünscht, das es so wird wie in KotOR beide Seiten in 3 Klassen unterteilt: Jedi-Hüter Jedi Gesandter Jedi-Wächter die Sith Gegenstücke dazu sind mir leider entfallen! Außerdem würde ich Platz für graue Jedis schaffen. Gruß
  2. ZayneCarrick

    SWTOR Wiedersehen mit Taris

    Für mich war Taris immer mein Lieblingsplanet im KotOR-Spiel. Ich fand schon damals, dass er richtig gut gelungen ist und hab es mir zur Lebensaufgaben (bei SW:Tor) gemacht ihn wieder aufzubauen! ^^ Ich hoffe ja, dass mir nen paar Leute noch helfen werden.:D
  3. ZayneCarrick

    SWTOR Klassen-Diskussion "Sarlacc-Vollstrecker" ;)

    Tut mir Leid, dass ich nicht darüber lachen kann! ;)
  4. ZayneCarrick

    SWTOR Klassen-Diskussion "Sarlacc-Vollstrecker" ;)

    Ich finde die Klasse nicht so gut. Sie sollten diese schleunigst wieder herausnehmen mMn!!!
  5. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Hoffentlich nicht wie bei TFU @Iella Das wäre dann nahe einer Odyssee!^^ Im Moment ist mir das aber alles völlig Latte. Spiele gerade STO und bin richtig zufrieden damit. Von mir aus kann BioWare sich noch nen bissl Zeit lassen. Ich habe OB bei Star Trek Online gespielt und nen LTA. Da kommt...
  6. ZayneCarrick

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Das wird mMn auf jeden Fall monatliche Gebühren geben oder eben LTA, wahrscheinlich nur für die die OB spielen oder eben CB. @freeriderniklas @Steven Crant
  7. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Ich hab auch noch keine Kreditkarte, werde mir aber demnächst eine holen, damit ich nicht immer meine Eltern bitten muss. Nicht falsch verstehen! Ich habe meine eigene Wohnung und verdiene mein eigenes Geld. Habe nur keine Kreditkarte, weil ich nicht möchte, dass mir bei einkäufen die...
  8. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Da müssen wir wohl echt noch über ein Jahr warten. Ich glaube ich werde mit ab Februar die Zeit mit Mass Effect 2 und Star Trek online vertreiben, obwohl ich bei Star Trek erst warten möchte wie die Kritiken sind. Habe leider keine Beta-Key bekommen.:(
  9. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Ich finde das nur fair von BioWare/LucasArts, das sowohl ältere Systeme als auch Highend-Systeme unterstützt werden. Ich habe nämlich ein etwas neueres System und hatte mich schon fast damit abgefunden, dass die Grafik da auch nicht so toll ist. Super das man das jetzt einstellen kann. Ich...
  10. ZayneCarrick

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Da wären als erstes: - Auf welcher Seite soll die Gilde existieren, Sith oder Republik? Republik - Welchen Namen soll die Gilde haben? Ist mireigentlich relativ wurscht, nur sollte es einen Star Wars zusammenhang schon beim Namen geben und nicht irgendein Name sein. So etwas wie...
  11. ZayneCarrick

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Mh, ich bin zugegeben was eine Gilde anbetrifft ein ziemlicher Laie. Vielleicht könnte man eine eigene Web-Site gründen oder hier im PSW mit einfügen. Naja,wäre aber im Moment zwei Schritte zuweit nach vorne gedacht. Kann mir mal bitte jemand seine Gildenwunschstrukturen bildlich erklären...
  12. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Das sind auch meine beiden Favoriten Schmuggler und Imperialer Agent. Die Kampf Systeme von denen erinnern mich stark an Mass Effect. Eigentlich kann man sich vorher schon die Frage stellen, wieviel Mass Effect in TOR steckt? Was ich aber gar nicht mal schlecht finde. Gerne kann man gute Sachen...
  13. ZayneCarrick

    SWTOR gemeinsame Gilde?

    Ich würde hier sehr gerne mitmachen in einer gemeinsamen Gilde, außerdem suche ich eine passende und habe auch noch nichts passendes gefunden. Hier wäre es natürlich ideal.
  14. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Also bei mir hat die Anmeldung funktioniert. Hat bloß 2 Stunden gedauert. Zwei Tage später hat mir mein Kumpel erzählt, wäre er sofort durchgekommen. Der Server war wohl nur die ersten beiden Tage völlig dicht. Hoffentlich bin ich dabei. Daumen drückt!;)
  15. ZayneCarrick

    SWTOR The Old Republic

    Ich hab mich versucht auf der offiziellen Seite von TOR anzumelden, da kommt nur: We're sorry. Your email address could not be validated. Please check the URL and try again. Die E-Mail Adresse benutze ich seit über 10 Jahren. Was soll das? Edit: Ok, jetzt hat es funtioniert...
Zurück
Oben