Aktueller Inhalt von Zedwig

  1. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi Basis - Turbolift - Zedwig, Ryoo] "Ich danke euch für eure Hilfe! Ich werde die Gärten schon finden, hier ist ja alles gut ausgeschildert!" Er verneigte sich so tief vor Ryoo, das ihm seine Lekku ins Gesicht hingen. Verlegen streifte er sie zurück und begab sich nun in...
  2. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - Hangar - Bru-Th, Ryoo Die Jedi glaubten an ihn. Bru-Th flöste ihm mit seinen Worten Mut ein und Ryoo war sehr verständnisvoll. "Ich danke euch! Die Jedi sind wirklich so großherzig, wie er sie aus den Erzählungen kenne! Ich weiß, der Rat entscheidet über meine...
  3. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis – Turbolift zum Hangar - Zedwig, Ryoo, Bru-Th Der Twi'lek horchte auf. Ryoo war sehr freundlich und auch Bru-Th sah sehr nett aus, auch wenn er Anfangs etwas garstig war. "Nun, ich denke, ich kann die Geschichte Jedis anvertrauen!" Zedwig holte tief Luft. Er musste seine...
  4. Zedwig

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Jap, da hast du vollkommen Recht ^^ Nun gut, dann wäre das ja geklärt^^
  5. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedibasis - Turbolift zum Hangar - Zedwig, Ryoo, Bru-Th Zedwig war nun nicht nur unsicher, sondern auch gänzlich verrwirt. Erst hatte ihn Bru-Th angeherrscht, er solle ihn nicht stören, dann hatte er ihm am Arm gepackt und in einen Lift gezerrt. Verlegen schaute der Tw'lek nun zu...
  6. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedibasis - Eingangshalle - Zedwig, Ryoo, Bru-Th Zedwig war mittlerweile wieder aufgewacht. Er hatte die Auseinandersetzung zwischen dem Jedi(Bru-Th) und der jungen Twi'lek(Ryoo) vernommen. Im Schatten seiner Säule erhob er sich langsam und packte seine Sachen zusammen. Er war sich...
  7. Zedwig

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    So, dann melde ich mich hiermit auch mal in diesem Forum. Ich möchte gleicheinmal bemerken, das dies zwar ein sogenanter 2 Char ist, aber ich ihm die gleiche Aufmerksamkeit schenke wie meinem ersten! Ich komme eigentlich jeden Tag on und sehe somit, egal in welchem Account ich gerade angemeldet...
  8. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Orden - Eingangshalle -(Seiner Meinung nach)allein Der junge Twi'lek betrat die große Halle. Sie sah sehr edel und vielversprechen aus. Müde schleppte er sich langsam durch die Halle. Die reise war anstrengend gewesen, das spürte er in jedem Knochen. Ob es wirklich die Richtige...
  9. Zedwig

    Zedwig Yanis

    Name: Zedwig Yanis Rasse: Twi'lek Heimatplanet: Ryloth Bisher wohnhaft auf: Ryloth, Tatooine, Coruscant, Naboo Alter: 18 Größe: 1,85m Gewicht: 50kg Aussehen: graue Haut, grüne Augen, schlank, untrainiert (also keine Muskeln) Kleidung: Ein schwarzer Ganzkörper-Lederanzug Waffen: 1...
  10. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi Orden - Krankenstation - allein] Zedwig wachte in einem weichen Bett auf. Jemand musste ihn auf die Krankenstation gebracht haben. Er guckte sich um. Überall waren solche schönen, weichen Betten wie er eines hatte. Ein Jedi kam herein. "Ich grüße euch, Meister Jedi! Ich...
  11. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    [Correlia - Jedi Basis - Trainingsraum - Chesara, Ciinto und andere] Der Ikotchie sah ihn mit seinen großen Augen an. Zedwig überkam ein kalter Schauer. Er schwieg einige Minuten, dann fing er an zu erzählen: "Es war damals auf Coruscant. Ich hatte damals eine Freundin. Sie hieß Girana...
  12. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    [Correlia - Jedi Basis - Trainingsraum - Chesara, Ciinto und andere] Zedwig lauschte den Worten Chesaras. Er hatte eine Abscheu und Abneigung gegen diese ... Sith. Wesen töten, grundlos. Und danach messen sie auch noch ihre Kräfte. Zedwig schüttelte sich und konzentrierte sich wieder auf...
  13. Zedwig

    Abwesenheitsliste

    ich melde hiermit Lord Psy sowohl auch Zedwig für eine Woche ab
  14. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Ciinto und andere] Zedwig staunte nicht schlecht, als Ciinto den Ball auf ihn zu rollen lies ."Wo, du bist ja fast so gut wie éin Jedi!" Zedwig lächelte.Er wollte es auch noch einmal versuchen. Er schloss die Augen und lies sich in die Macht...
  15. Zedwig

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Chesara, Ciinto und andere] Kaum kam Zediwg im Trainingsraum an, gab ihm Chesara eine Aufgabe. Er sollte mit Ciinto trainieren, einen Ball mit der Macht fortzubewegen. Doch dieser überhäufte ihn ersteinmal mit Fragen über die Cantina. Zedwig grinßte...
Zurück
Oben