Aktueller Inhalt von Zeitgeist

  1. Zeitgeist

    Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

    Kopfgeldjägersein scheint ja romantisch zu sein...*g* Schmerzen, andere Leute töten, Angst... Ja, tolles Leben. *nick*... Reportagen drehen fände ich wohl nett. Ansonsten wohl wie im wahren Leben auch: arbeiten, leben, versuchen, über die Runden zu kommen.
  2. Zeitgeist

    Konzerte

    War mal auf dem Sziget und habe dort uA. die Toten Hosen, The Cure, HIM etc. gesehen. Queen hätte ich liebend gerne live gesehen, kann mir jemand ein Ticket in die Vergangenheit schenken? Ansonsten fahre ich vll im November zu einem Disturbedkonzert. Ach und Freunde von mir ahben eine Band...
  3. Zeitgeist

    Welches Getränk findet ihr am besten ?

    Kommt drauf an. Im Moment Malzbier. Alkoholisch Alltimefavourit: Kölsch.
  4. Zeitgeist

    Wo ist meine Heimat und wo bin ich zu Hause?

    Mein Geburtsort ist nicht mein Zuhause. Eigentlich habe ich momentan auch noch kein "zu Hause". Bin gerade erst(naja, vor 6 Monaten) in die Nähe von Düsseldorf gezogen, davor lebte ich in der Nähe von Köln. Vom Herzen her bin ich definitiv Rheinländer, da passt Düsseldorf schon. Allerdings werde...
  5. Zeitgeist

    Den besten Urlaub den ihr jemals hattet

    Spanien '06 bei Malaga(bzw Stunde entfernt trifft es eher) vor der WM und mit 4 Freunden im Ferienhaus eines Freundes. Entspannend, lustig, perfekt. Das Wetter war super, wir hatten eine Finca für uns, der nächste Nachbar wohnte 500m entfernt und einen Pool hatten wir auch. 3 Wochen waren das...
  6. Zeitgeist

    Seid Ihr bei StudiVZ, MySpace und Co?

    Bin bei studivz. Einfach, weil man sich dort gut mit Freunden austauschen kann. Da ist jeder, man ist auf dem laufenden und kann ehemaligen Klassenkameraden hinterherstalken ;)
  7. Zeitgeist

    Wie kamst Du zu Deinem Vornamen?

    Der Name stammt aus einer alten deutschen Sage. Vor allem meine Mutter fand ihn sehr klangvoll und die Bedeutung ist auch nicht schlecht.
  8. Zeitgeist

    CinemaxX bietet Kino-Flatrate an?

    Wäre Essen inklusive wäre ich auch dabei. So theoretisch. Praktisch wäre mir das wohl trotzdem noch zu viel Geld ;) Gehe auch zu selten ins Kino, dieses Jahr war ich glaube ich nur 4 oder 5 Mal. Aber ich liebe Kino:)
  9. Zeitgeist

    Wie laut hört ihr eure Musik?

    Richtig laut Musik zu hören finde ich affig. Warum macht man das? Ist mir total suspekt ;) Bei meiner "Lieblingsmusiklautstärke" muss man sich noch unterhalten können. Auf Konzerten mag ich es gerne laut zum Mitgröhlen. ;)
  10. Zeitgeist

    [Serie] Baywatch

    Richtig. Das ist der ganze Zauber und ich mag's ,)
  11. Zeitgeist

    [Film] Krabat

    Mich nervt dieser ganze "Made in Germany"=voll doof-Kram. Die Masse an Produktionen macht's einfach. Natürlich haben die USA rein von der Masse her mehr Perlen zu bieten- aber aus Amerika kommt ja auch uverhältnismäßig viel mehr. Und ob es etwas "rein deutsch" oder "unter anderem deutsch" ist...
  12. Zeitgeist

    [Serie] Baywatch

    Klasse Serie :D Meine erste und einzige Soap. Habe das früher sehr gerne mit meinen beiden besten Freunden geguckt. Baywatch Hawai fand ich allerdings nicht mehr so toll;) Und danke DJ, Friends macht das Ganze natürlich noch besser *g*
  13. Zeitgeist

    [Film] Zeitgeist

    Trotz meines Nick habe ich den Film bisher leider noch nicht gesehen, habe aber gerade etwas gegoogelt und er interessiert mich schon sehr. Danke für den Tip :) (sorry fürs Offtopic, habe mich bei dem Namen aber mal dezent angesprochen gefühlt *g*)
  14. Zeitgeist

    Reich-Ranicki beim Deutschen Fernsehpreis oder auch: Was kann man besser machen?

    Ich stimme R-R weitesgehjend zu und begrüße sein Verhalten auf der Bühne sehr. Aber: das deutsche Fernsehen oder die deutsche Filmlandschaft ist nicht an sich schlecht(er als in anderen Ländern). Die USA haben verhältnismäßig genauso viel Schund zu bieten. Das auf Deutschland zu beschränken...
  15. Zeitgeist

    Californication

    Finde die Serie echt gut und auch nicht zu "porno". Es wirkt einfach recht realistisch für mich. David Duchovny passt für mich auch perfekt in diese Rolle. Markant, kein Bubi, charismatisch. Gerade Letzteres ist das, was viele Frauen anzieht. Gutes Aussehen alleine zieht nur begrenzt.
Zurück
Oben