Aktueller Inhalt von zekk durrun

  1. zekk durrun

    Ruusan

    OP: Sorry das es solange gedauert hat war leider viel beruflich und Privat zutun Ruusan-System ~ Orbit von Ruusan -:- Auf der Andonia: Zion und Zekk Durrun ~ auf der Vespin: Lisha Zekk musterte dem vor ihm stehenden Krieger noch einmal erneut. Die dunkle Rüstung war komplett schwarz die...
  2. zekk durrun

    Zekk Durrun

    -Zekk Durrun – Voss auf der such nach sich selbst Name des RS - Charakters: Zekk Durrun Geschichte : Zekk wachte auf der Brücke der Andonia ohne Erinnerungen auf. Er hatte einen Overal an auf dem Zekk Durrun stand. Deshalb ging er davon aus das dies sein Name war. Kurze Zeit...
  3. zekk durrun

    Ruusan

    [ :: Ruusan-System :: Orbit von Ruusan :: auf der 'Andonia'/ Zekk | :: ] Zekk wusste nicht wieviel Zeit schon vergangen war jedoch musste es schon einige Stunden her sein seitdem er mit unheimlichen Kopfschmerzen wieder erwacht war. Er starte nun wieder die Tür an die ihm dem weg von der...
  4. zekk durrun

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum Imperium- An Board der Andonia- Zekk Der Voss erwachte langsam und das diesseits brach über ihn ein. Die Kopfschmerzen waren schrecklich und das Heulen der Sirenen deshalb unerträglich. Er lag flach auf den Boden und brauchte ein wenig bis er die Orientierung wieder fand mit der...
Zurück
Oben