Aktueller Inhalt von Zenn Duras

  1. Z

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Dann will ich mich auch mal vorstellen Da ich seit 19 Jahren SW-Fan bin (ich bin 22 Jahre alt^^) war es wirklich an der Zeit mich hier mal zu registrieren. Seit ich meinen ersten SW Film gesehen habe, damals "Die Rückkehr der Jediritter", bin ich schon Fan. Meine zweite Leidenschaft gilt...
  2. Z

    Order 66

    Ich kann dir auch die Bücherreihe "Der letzte Jedi" empfehlen, dort tauchen einige Jedis auf die Order 66 überlebt haben, recht interessant finde ich. Obi-Wan taucht auch öfter mal auf (vor allem im ersten Buch), ausserdem ist es recht informativ
  3. Z

    wer kauft die OT-OT DVDs nicht und warum?

    Ich besitze noch die alten VHS Kassetten wo noch alles Original war ;) Ich brauche es nicht unbedingt auf DVD Es ist mal schön sich daran zu erinnern, vor allem als es noch "Krieg der Sterne" hieß :D Aber ich mag auch die neue Version, man kann an der alten dran meckern und an der neuen.
  4. Z

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Ich Sammel die Comics und Bücher, das neuste kommt sogar morgen "Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader" Ansonsten habe ich mal mit Lego Star Wars angefangen, ist aber nicht immer ganz billig
  5. Z

    Empire at War & Forces of Corruption

    Also noch gibt es keine Comics dazu, das Zann-Konsortium wurde extra für das Addon erfunden, nebenher gibt es ja noch die Black Sun und das Hutt-Imperium Aber es stimmt Tyber Zann ist ein charismatischer "Antiheld", bestimmt wird es irgendwan Comics dazu geben oder ähnliches
Zurück
Oben