Aktueller Inhalt von Zephon

  1. Zephon

    Star Wars Karten zum selbermachen

    So denn, erst einmal habe ich natürlich den Titel geändert der nun heißt: "Star Wars Cards - The Videogame" Den Slogan habe ich erstmal so gelassen. Als kleine Beratung zwischendurch kann ich behaupten, dass eine Animation wie ihr sie wünscht, für einen Header der ja meines Wissens auf...
  2. Zephon

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Also ich hab das glaube ich gar nicht erwähnt :D , aber natürlich ist es kostenfrei, keine Angst. Ja der Text war nur Platzhalter, da ich eure Wünsche noch gar nicht gehört hatte :kaw: Die Endlosschleife versuche ich zu realisieren, da ich in Sachen Animation nicht wirklich der...
  3. Zephon

    Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

    Meine Lebenseinstellung setzt sich zwar aus Zen, Buddhismus, Hinduismus zusammen, allerdings bilde ich aus den Ansichten die dabei kontrastieren keine Neo Religiöse Glaubensgemeinschaft. Es ist zwar respektabel, dass sich Menschen eingefunden haben um an das zu "glauben", ich für meinen Teil...
  4. Zephon

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Werde bis morgen spätabend einen oder mehrere Entwürfe zeigen können. ;) Es ging wohl doch schneller als gedacht. Habe hier nun keinen absoluten Entwurf erstellt, sondern einfach nur etwas was veranschaulichen soll, wie soetwas aussehen könnte (natürlich dürfen Wünsche geäußert werden)...
  5. Zephon

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Aber sie sind vorhanden, das war es was ich aufzeigen wollte ;) Aber da ihr das Projekt auf Kostenfreier Basis entwickelt, ist es natürlich wieder eine andere Art der Auffassung aus der Sicht eines potentiellen Interessenten. Ich unterstütze übrigens gerne die digitale, grafische...
  6. Zephon

    Webdesign

    Da ich mich in letzter Zeit auf meinen anstehenden Studiengang vorzubereiten versuche, versenkte ich mich mich ein wenig in das Themengebiet "Star Wars". Um das noch besser zu können meldete ich mich hier an um mich mit der Materie vertraut zu machen. Nach einigen Tagen privater Turbulenz...
  7. Zephon

    TCW Fanmade DVD Cover

    Sehr schöne Arbeiten, da muss ich mir glaube ich mal eine Scheibe abschneiden was Printmedienherstellung in Photoshop angeht :D Vielleicht setze ich mich auch mal an soetwas... :kaw:
  8. Zephon

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Es ist natürlich nobel ein solches Projekt zu veranstalten, allerdings mache ich nur ungern auf einen großen Konkurrenten aufmerksam ;) Und da Decipher schon genannt wurde, sind das ja schonmal zwei (zwar kostenpflichtige), vom Markt und Designtechnischen (Decipher... okay... ) her aber große...
  9. Zephon

    [Fiction] Ithorianische Kurzgeschichte

    Ich bin lyrisch nicht sehr begabt und bleibe auch sonst gerne bei kleineren Arbeiten, aber da ich mich in letzter Zeit wieder etwas mit meinen wahrlich laienhaften redaktionellen Fähigkeiten auseinandersetze, erschein mir Star Wars eine gelungene Testbasis. Da ich leider nicht wirklich im...
  10. Zephon

    [Art] Laubi's Bilder

    Also anders zu beschreiben als mit einem großen Neonschild namens "TALENT" kann man es glaube ich nicht! Zeichnungen und Fotomanipulationen wirklich erste Sahne. Da flammt der Neid :D Das Thema wird abonniert ;)
  11. Zephon

    Webdesign

    Das ist nun ein wirklich alter Thread, da ich aber die Suchfunktion benutzt habe und keinen aktuelleren gefunden habe werde ich mich wohl auch zum Webdesign in diesem Thread bekennen . :D Abgesehen vom dreisten Softwareklau, den ich hier jetzt nicht zur Debatte stellen will, ist es...
  12. Zephon

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Nachdem nun mein Account freigeschaltet ist, werde ich mich auch dazu zwingen müssen mich hier vorzustellen. Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und meinen Spitznamen kann man unschwer oben Links über meinem Beitrag betrachten ;) . Als früherer Star Wars Fan bin ich ebenfalls bereit mich...
Zurück
Oben