Aktueller Inhalt von zeppy

  1. Z

    Star Wars RPG Projekt!

    Durch die Arbeit mangelt es etwas an Zeit, das Intro ist nun zu 50% fertig. Bis es komplett ist wird es aber wohl noch was dauern da ich ab morgen 1,5 Wochen auf einem Lehrgang bin.
  2. Z

    Star Wars RPG Projekt!

    @Remember Alderaan Also es wird kein einfaches Kampfspiel, sondern ein Rollenspiel. Wo die Handlung klar im Vordergrund stehen soll. Die genaue Story steht noch nicht ganz fest und zur Spielzeit kann ich auch noch nichts sagen. Dazu ist es zu früh. Ich denke schon das es einige Stunden dauern...
  3. Z

    Star Wars RPG Projekt!

    Durch die Weiterführung der Storyline habe ich beschlossen den Titel des Spiels zu ändern. Von Star Wars: Die Sith am Outer Rim in Star Wars: Das Vermächtnis des Exar Kun
  4. Z

    Star Wars RPG Projekt!

    Vernünftige Screenshots kann ich noch nicht hochladen, icha habe noch nicht mit dem Mapping angefangen. Mir fehlen noch einige Tilesets (Umgebungen). Es gibt zwar sehr viele für Fantasy Rollenspiele ala Herr der Ringe, neueartige oder Sci Fi Tilesets sind rar. Ich hab aber mal ein paar...
  5. Z

    Star Wars RPG Projekt!

    Damit man nicht denkt das es sich um einen Eintrag von irgend einem Spinner handelt. Erste Waffen wurden hinzugefügt. Unter anderem der Bluebolt Blaster, Gaffi-Stab, DEMP-2-Pulsgewehr und der Heavy Repeater. Das Lichtschwert wird noch hinzugefügt. Falls jemand einen besonderen Wunsch hat...
  6. Z

    Star Wars RPG Projekt!

    Hallo Da ich neu bin stelle ich mich zuerst einmal vor. Mein Name ist Daniel, aber ihr könnt mich auch einfach Zeppy nennen, machen eh alle so ;) Ich bin 24 und Arbeite derzeit an einem Fanprojekt zu Star Wars. Ich würde mich schon als Fan von SW bezeichnen, allerdings bin ich niemand...
Zurück
Oben