Aktueller Inhalt von ZERLEGA

  1. ZERLEGA

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    schnon besucht: Griechenland Rhodos Malta, Gozo, Comino Italien Slowenien Kroatien Frankreich Korsika Monaco Ungarn Schweiz Slowakei Tschechien Türkei (X-JAM 2011) England will ich noch besuchen: Russland USA Peru Schweden Ägypten
  2. ZERLEGA

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    EMINEM - Not Afraid
  3. ZERLEGA

    Abwesenheitsliste

    Hallo! Ich werd in den nächsten Wochen nur mehr am Wochenende zu Hause sein, und somit nur dann online sein können. Grund: Bundesheer LG, ZERLEGA
  4. ZERLEGA

    Der verrückteste Film-Psychopath?

    hab noch ned viele von denen gesehn, aber für mich is es bis jez Tobin Bell als John Kramer in SAW Grund: der Effekt, der bei mir auftrat, als ich merkte wie Komplex die Handlungen und Vorhaben sind, wie sehr die Fälle alle zusamenhängen (hab alle 7 gesehn)
  5. ZERLEGA

    Was lest Ihr grad?

  6. ZERLEGA

    "außergewöhnliche" Sprachen

    Na’vi - die Sprache auf Pandora in dem Film Avatar :D nur Spaß, obwohl schon ein Wörterbuch für diese Sprache hätt :D aber Agyptisch, so mit Hieroglyphen und so, wär schon cool
  7. ZERLEGA

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    die eine Untergebene von Padme (Keira Knightley) hahhahahah edit: ... ernsthaft
  8. ZERLEGA

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    wer die Guten und wer die Bösen sind ist immer ansichtssache --> Es kommt immer auf den eigenen subjektiven Standpunkt an btw. ich wär lieber Jedi zwar hat die dunkle Seite auch so ihre Reize und Vorteile, aber mir gefällt ein blaues Lichtschwert besser als ein rotes :D
  9. ZERLEGA

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo! Da mein Vorname, Zeus und Kratos schon vergeben waren, heiß ich jez einfach so wie auf den anderen Foren: ZERLEGA - eig. heiß ich Lukas und komm aus dem schönen Österreich :D Hatte schon länger vor mich hier bei euch anzumelden, aber iwann musste ich auch für die Schule lernen - die is...
Zurück
Oben