Aktueller Inhalt von ZIMBO

  1. Z

    Horror Bester Zombie Film

    Können noch nachträglich Filme in die Abstimmung mit einbezogen werden ? z.B. Zombieland oder wenn es denn dazu zählt (für mich schon) I am Legend, denn der ist finde ich der beste Zombiefilm den es gibt. Extrem spannend und doch sehr gefühlvoll.
  2. Z

    Gibt es Themen bei denen ihr 0 Toleranz habt?

    lol. OK ich fasse mal zusammen: Du tollerierst kein Nutoka, da aufgrund von Nutoka Nutella kein Gewinn mehr macht. Außerdem verachtest du Microsofts XBox360, da sie angeblich ein Gewinnveringerndes etwas ist, weshalb Sony nichts mehr verdient, obwohl Nintendo als aller erstes da war. Ins...
  3. Z

    Gibt es Themen bei denen ihr 0 Toleranz habt?

    Halt das übliche, Alkohol, Rauchen, Drogenkonsum. Gewalt usw. Wie unnötig. Nur weil ich die PS3 nicht so gut wie die XBox360 finde sage ich doch auch nicht, dass die PS3 schlecht ist. Und diejenigen zu missachten, die sie benutzten ist doch erst recht unnötig. Ich wette du hast genug...
Zurück
Oben