Aktueller Inhalt von Zoe

  1. Zoe

    Psycho?

    Also Psycho *ggg* ist ja ein weeeeiter Begriff :D Direkt als Psycho würde ich mich nicht beschreiben aber ich denke es gibt einige Dinge die mein Verhalten betreffen, an denen man schon an meiner geistigen Gesundheit zweifeln könnte *gg* Aber wer will denn schon normal sein ;)
  2. Zoe

    Narben

    Hm interessantes Thema ;) Also ich habe eine an der Unterlippe, ziemlich lange Geschichte. Eine ca. 3 cm lange Narbe am linken Schulterblatt , resultierend von einem Autounfall und ansonsten nur die die ich von meiner Blinddarm Entnahme zurück behalten habe (3 Stück insgesammt). So das war es...
  3. Zoe

    Literatur

    Ich lese allgemein sehr viel, wenn ich neben dem ganzen Unikram noch Zeit habe *gg* Letzens ist mir ein Buch in die Hände gefallen, eigentlich nur weil das Cover mich so angesprochen hat. Hat sich auf den ersten "Blick" zwar interessant, aber verwirrend angehört aber nachdem ich es jetzt...
  4. Zoe

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Ich bin So / Sabrina Setlur
  5. Zoe

    Super Heimkino

    Ich glaube ich währe dann eher mit dem betrachten von allem anderen beschäftigt - aber nicht mit dem eigentlichen Film *gg* Aber währe doch mal ne geniale Sache so etwas umzusetzen.
  6. Zoe

    Klo-Lektüre

    Dieses Thema ist mal der "Knaller" *gggg* Ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht ob andere Menschen auf dem Stillen Örtchen Lektüre dabei haben... Also ich verbringe anscheinend zu wenig Zeit in diesen besagten Räumlichkeiten denn zum Lesen komme ich eigentlich nie
  7. Zoe

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Ich glaube das lag bei mir auch einfach am "väterlichen Einfluss" *gg* mein Vater war schon immer ein riesiger SW Fan und dann wurde halt auch nicht viel anderes im TV angesehen. Im Nachhienein bin ich natürlich nicht nur desswegen Fan geworden, denn das kam erst später. Aber der "Samen" wurde...
  8. Zoe

    Küblböck - Der Film

    Ich glaube somit steht dann Deutschlands "Kultur" auf dem Höhepunkt ihrer Niederlage. Jedem das Seine, aber meiner Meinung nach ist dieser Küblböck auch nur zum Kübln *gg* Tut mir nicht leid und vor allem nenne ich das einfach nur Schwachsinn. :D
Zurück
Oben