Aktueller Inhalt von Zoey Livianas NPCs

  1. Z

    Bastion

    Bastion, Sithtempel, Katakomben, geheime Gruft der Arestia: Venris, Mohan, Caleb und andere Jünger Der Sithorden war eine makabre ambivalente boshafte groteske Welt für sich. Je länger man dort im Tempel verbrachte, desto weniger merkte man es selbst. So auch Mohan, der zutiefst von Glück...
  2. Z

    Bastion

    Bastion, Domäne der Lernenden, Bibliothek: Meister Venris, Mohan, Mirilli, zwei Wächter Der Moment war gekommen, auf den er lange sehnsüchtig gewartet hatte, auf einen Moment, um den er gebangt, auf den er sich vorbereitet und darauf hingearbeitet hatte. Auf Venris`Rückkkehr als vollwertiger...
  3. Z

    Bastion

    Bastion, Domäne der Lernenden, Gang: Mohan Mohan kam gerade aus der Kantine. Sein Appetit war heute gering gewesen und überhaupt fühlte er sich seit dem Aufstehen aufgewühlt. Mohan konnte es nicht erklären. Als würde etwas passieren. Meistens passierten negative Dinge, deshalb war er heute...
  4. Z

    Coruscant

    Coruscant, in Sunas Zimmer beim Mädelsabend: Riley, Suna, Siva, Eowyn, Sarid Es dauerte etwas, da niemand ihr half. Kaum hatte Riley die Torte abgestellt, klingelte ihr Funkgerät. Sie hatte plötzlich ein blödes Gefühl, noch ehe sie drauf gesehen hatte. Und, es bewahrheitete sich. Es war Not...
  5. Z

    Coruscant

    Coruscant, Tür des Zimmers, welches als Treffpunkt für Mädelsabend ausgewiesen war: Riley Wallentime Rileys Herz pochte schneller. Sie hörte Schritte, wenige Schritte, bis zur Tür kommen. Wer war Suna, die alle einlud? Wer würde noch kommen? Eine junge Zabrakfrau (Siva) oder sollte man noch...
  6. Z

    Coruscant

    Coruscant, Flur vor schwarzem Brett: Riley Wallentime Die Zwanzigjährige, die erst auf Lianna gewesen war und mit ihrer Meisterin, einer Heilerin, vor einigen Wochen oder, mittlerweile waren es wohl schon Monate, auf den riesigen Stadtplaneten gekommen war, um zu helfen, starrte auf eine...
  7. Z

    [Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

    Abschließend ein Exklusivinterview in der Imperium News im Holonet.^^
  8. Z

    Das HoloNet

    Colin sah es gleich nach dem Aufstehen in den Holonetnachrichten, die sie stets beim Frühstück las. Während andere Zeitungen die Auszeichnungen auf der Jungfernfahrt oder Fotos der Waffen der Allegiance bei den Schlagzeilen hatten, war es bei ihrem alten Arbeitgeber das Interview mit No. Man...
  9. Z

    Bastion

    Tempel der Sith, unter den Katakomben, Gruft der Arestia: Mirili, Mohan, Tai, Lota, Anog, Shiqjat, Yneha und Destiny Yneha hatte Mohan bestätigt, dass Destiny zu ihr gehörte. Destinys Worte brachten Mohan ins Grübeln. Wer waren sie und was wollten sie wirklich? Wer war die ihr Meister Zion und...
  10. Z

    Bastion

    Tempel der Sith, unter den Katakomben, Gruft der Arestia: Mirili, Mohan, Tai, Lota, Anog, Shiqjat Anog meldete sich zuerst zu Wort. Mohan sah die beiden Schockstäbe in seiner Hand. Er ging zu ihm und nahm sich einen davon. Nicht nur, dass er damit sein Gleichgewicht besser ausbalancieren und...
  11. Z

    Das HoloNet

    Fotostory der Zeitschrift “Die Imperiale Frau”-Ausstrahlung galaxieweit Inflagranti erwischt! Sektoradjutant Willhuf Shartov treibt es ungeniert mit der Frau von Moff Klaasen! Unter dem ersten Foto: Shartov holt seine Geliebte vom Cafe Expresso ab. Unter den Fotos zwei bis acht...
  12. Z

    Thyferra (Polith-System)

    Thyferra, auf dem Weg in die Redaktion: Colin Als Colin auf Thyferra ankam, düste sie per Gleitertaxi sofort in ihre Redaktion. Noch auf dem Flug hatte sie Texte zur Fotostory geschrieben. Auf dem Stick waren nämlich Fotos, eine ganze Serie, die den Adjutanten zeigten, als er fremd ging...
  13. Z

    Fondor

    Über Fondor, auf der Allegiance, im Bankettsaal: Gouverneur Agustin Prada und Colin Shendara neben dem gerade leeren Platz von Mentel am Tisch sitzend und andere im Saal und auf der Bühne Scytale kam ihrem Wunsch nur bedingt nach. Er gab Prada und ihr eine Kabine, aber für ein Interview war...
  14. Z

    Bastion

    Bastion, Sithtempel, Bibliothek der Jünger und Schüler, im Aufbruch: Mirili, Mohan, Tai, Lota, Anog, Shiqjat Sein Lächeln war schwer zu deuten. Ganz ehrlich erschien es Mohan nicht. Aber die Worte, die aus seinem Mund kamen, stellten Mohan zufrieden. Den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zu...
  15. Z

    Fondor

    Über Fondor, auf der Allegiance, im Bankettsaal: Gouverneur Agustin Prada und Colin Shendara neben dem gerade leeren Platz von Mentel am Tisch sitzend und andere im Saal und auf der Bühne Interessant, meinte ihr Gegenüber lapidar und sein Blick war kühl. Er hatte wohl mehr erwartet? Natürlich...
Zurück
Oben