Aktueller Inhalt von zora

  1. zora

    Mögt ihr Fisch?

    Also ich esse supergerne fisch, hab da allerdings probleme mit den gräten. Mittlerweile kann ich zwar im restaurant damit umgehen, hatte aber früher immer probleme damit. Deshalb hab ich damals fisch auch nur zu hause gegessen, um mir die gräten mit den fingern da rausholen zu können!! ;)
  2. zora

    [Serie] King of Queens

    Hat auch nichts miteinander zu tun!!!! Und so schlimm sieht sie nun auch wieder nicht aus, finde ich zumindest! Die folgen wären auch nich unbedingt besser, wenn sie ihre alte figur noch hätte, damit hat das gar nichts zu tun. SO!!
  3. zora

    Rauchen am Steuer

    Ich rauche so mal ab und zu...im auto mach ichs nicht, weils stinkt. Trotzdem find ichs ein bisschen übertrieben das gleich zu verbieten. Das mit dem telefonieren wird schon stimmen, obwohl ichs mir schwer abgewöhnen kann...nur rauchen??? Ich finde da hat Padme Naberrie schon recht: wenn das so...
  4. zora

    Lieblings TV-Sender?

    Ich fand pro7 schon immer gut...zuerst wegen den simpsons und dann wegen sex and the city. Ich denk aber nur mit pro7 könnt ich auch nicht leben...rtl, sat1, mtv, vox und so gehören auf jeden fall auch mit dazu!!
Zurück
Oben