Aktueller Inhalt von Zutton

  1. Zutton

    Änderung in den Classic-DVDs

    Genau. Träume sind schon was feines :D Da habe ich eine lange Liste an Änderungen für die OT ;)
  2. Zutton

    Änderung in den Classic-DVDs

    Ein bißchen anders sieht´s ja schon aus. Aber vor ein paar Monaten tauchte auch ein Photo von Palpatine vom Ende von E3 aus. Das sah ziemlich echt aus und unterschied sich auch leicht vom E6-MakeUp.
  3. Zutton

    Änderung in den Classic-DVDs

    Es geistert das Gerücht herum, daß Jabba in ANH durch das CGI-Modell von Jabba aus Episode-I ersetzt wird. Der sieht auch viel plastischer und echter aus. Allerdings frage ich mich dann, ob die Interaktion zwischen Han und ihm (Finger aufs Kinn, auf den Schwanz steigen) noch immer so gut klappt.
  4. Zutton

    Änderung in den Classic-DVDs

    Ich weiß selbst noch nicht, was ich davon halten soll. Ist das jetzt echt, oder ein Fake? Freuen würde ich mich aber auf jeden Fall, wenn Ian McDiarmid in die Szene eingebaut wird.
  5. Zutton

    Änderung in den Classic-DVDs

    Auch auf die Gefahr hin, daß das schon hier irgendwo gepostet wurde, aber habt ihr das schon gesehen? http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html
  6. Zutton

    Figuren

    Dann würde ich vielleicht versuchen, den Magneten vorsichtig herauszubrechen, und dann eine Schraube (ohne Kopf) einzudrehen.
  7. Zutton

    Figuren

    Wenn Du den Arm so herrichten willst, daß er sich am Ende bewegen kann, solltest Du vollkommen auf Kleber verzichten. Anstatt solltest Du lieber die "Poil and Pop" Methode verwenden. Dafür legst Du die beiden Figuren in kochendes Wasser. Nach ein, zwei Minuten nimmst Du sie heraus. Du wirst...
  8. Zutton

    Figuren

    Mir gefallen Deine beiden Customs auch sehr gut. Ich verfolge den Bau von Custom-Figuren schon seit einigen Jahren. Und manchmal kommen dabei richtige kleine Kunstwerke eraus. Ich selber bin leider nicht so begabt. Ich vertausche nur die Köpfe von Figuren mit anderen. So ist es mir zum...
  9. Zutton

    Schätze im Weltraum

    Warum denn gleich bis zum Mars, wenn das gute liegt so nah? Der Mond ist übersät von Kratern, die von Einschlägen von Meteoriten stammen. Wer weiß, was sich unter all dem Mondstaub verbirgt?
  10. Zutton

    Vader + Anakin

    Ich finde gar nicht, daß es innerhalb der Filme starke Widersprüche gibt. Wenn dies doch mal der Fall sein sollte, kann man sich es meist mit ein paar Gedanken richtig biegen. Widersprüche gibt es in meinen Augen eigentlich nur mit dem EU. Und das könnte mich nicht weniger kümmern, da sich dies...
  11. Zutton

    Schätze im Weltraum

    Und selbst wenn wir diesen Riesendiamanten erreichen könnten, wäre das alles andere als erstrebenswert, da durch eine solche Masse der Wert von Diamanten gewaltig in den Keller gehen würde. Wahrscheinlich hätten sie dann den gleichen Preis wie ein bißchen Sand.
  12. Zutton

    Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

    Übrigens hat David Prowse den Schwertkampf in ANH noch selbst ausgefochten. Gegen alte Männer hat er sich das wohl noch zugetraut :p Erst in TESB und ROTJ war es dann der Schwertchoreograph, der die Duellszenen selbst gespielt hat. David Prowse in allen Ehren. Aber im Grunde genommen...
  13. Zutton

    Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

    Ich denke, wir sollten Hayden eine Chance geben. Auch wenn er die Goldene Himbeere bekommen hat, fand ich seine Leistung in Episode-II nicht schlecht. Er mußte nunmal manchmal hölzern spielen, weil er der verliebte Naivling war, der Padmé den Hof machte. Ich glaube, wir alle würden in solchen...
  14. Zutton

    Vader + Anakin

    Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh darüber, daß George Lucas sich manche Sachen anders überlegt hat. Auch auf die Gefahr hin, jetzt etwas Off-Topic zu werden, finde ich Owens Hintergrund jetzt besser, als wenn er Obi-Wans Bruder wäre. Oder auch, daß Obi-Wan Anakin nur als Schüler genommen...
  15. Zutton

    Vader + Anakin

    :D :D :D :D :D Das macht die Sache auf jeden Fall einfacher ;)
Zurück
Oben