Aktueller Inhalt von zwackel

  1. Z

    R2 in Action

    Aber das stammt bestimmt aus dem expanded universe, oder ? Ich wüßte zumindest nicht, das von Lucas gehört zu haben... Aber gegen welche features wurden später die Düsen ausgetauscht ? Mir kommt es dann eher so vor, als ob R2D2 nach seinen Update in den PT später wieder auf die Basics...
  2. Z

    R2 in Action

    Ich denke Lucas hat in all seinen Star Wars-Filmen deutlich gemacht, das R2D2 etwas besonderes ist, das über den normalen Droiden hinausgeht. Man könnte meinen, die Macht sei mit ihm, sofern metallerne Wesen auch über Midichlorians verfügen... Mit einigen dieser erweiterten Funktionen hat...
  3. Z

    R2 in Action

    @Minza: Du hast mir also keine Wort in den Mund gelegt ?? Was ist DAS denn ? : Frage: Wo-habe-ich-geschrieben-das-ich-es-nicht-unhöflich-finde ??? Damit legst du mir Worte in den Mund. Nur weil ich weder geschrieben habe das ich es unhöflich finde noch, das ich damit einverstanden bin...
  4. Z

    R2 in Action

    Nein, ich bewege mich nicht im was-wäre-wenn-Bereich sondern im was-wurde-bereits-geschrieben-Bereich. Ich habe mich ganz klar auf Dinge bezogen, die du geschrieben hast, und die ich so nicht für richtig halten. Wir sind zum diskutieren hier ? Fein! Aber wenn du mit Kontern rechnest, dann...
  5. Z

    R2 in Action

    Ich kenne deine anderen Postings nicht und bin, wie man der Beitragszahl sieht, neu hier. Allerdings finde ich es schon komisch wie unterschiedlich du deine Reaktionen und meine bewertest. Du hast lediglich "reagiert" als dir etwas "mager" vorkam und das Bild der Verdrängung, das durch deinen...
  6. Z

    R2 in Action

    Mich hat genau DIESER Satz gestört : "die meisten haben es einfach aus Selbstschutz überlesen weil sie sich letztendlich doch eingestehen müssten, was für nem albernen Kram sie ihr Leben gewidmet haben" Was soll den sowas bitteschön ? Ob sich Minza jetzt Mühe gemacht hat etwas an...
  7. Z

    R2 in Action

    @Minza: Ist hier nur deine Meinung die einzig wahre und richtige und verstehen die anderen deine ach so mühevoll zusammengetragene Szeneninterpretation nicht richtig um sich selbst vor der Wahrheit zu schützen ? Was ist das denn für eine Diskussionskultur ? Ich zähle mich auch zu den "anderen"...
  8. Z

    R2 in Action

    Klar gefällt das manchen und anderen eben nicht. Klar ist das nur ein Bruchteil des gesamten Films, aber das kann die Dramturgie und damit den Gesamteindruck verändern, und für viele (dazu zähle ich mich auch) nicht zum Besseren... Die Lianennummer aus ROTJ war auch schon grenzwertig, da fing...
  9. Z

    R2 in Action

    Leider würde das aber passen zu Lucas seltsamen Slapstickeinlagen, die bei ROTJ mit dem kleinen Ewok anfingen. Ich hoffe nicht dass das stimmt,aber nachdem was Lucas sich bei ähnlichen Situationen schon gebracht hat ist es nicht ganz unwahrscheinlich.
  10. Z

    Video zu "Return of Darth Vader"

    Es gibt zwar die drei Filme in den Videotheken,aber die nicht haben die BonusDVD !
  11. Z

    Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

    Das trotzdem ist eine ganz böse Geldmachereie, die da von Lucas mit Interesse und Neugier von SW-Fans betrieben wird. Muß doch eigentlich nicht sein, das da schon Geld mit dem Film eingespielt wird, bevor Film draussen ist. Muß in Filmgeschäft ziemlich einzigartige Sache sein; mindesten so...
  12. Z

    Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

    Oh ja, tut mir leid. Habe jetz gelesen, das man nicht nach Bildern welche kommen aus hyperspace und helmet fragen sollte. Ihr alle da Mitglieder seid; für mich leider zu teuer obwohl ich sehr neugierig auf diese Bilder bin, ihr so viel darüber sprecht...
  13. Z

    Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

    Ich auch möchte gerne eine Blick auf dieses Bild werfen. Sorry für mein Deutsch aber ich aus Italien komme !
Zurück
Oben