Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Man merkt: die Marketing-Strategie dahinter funktioniert.:D

Noch witziger wäre es, wenn er seinen echten Namen einfach behält: Tim Wiese vs. the Undertaker als Titel hat schon was für sich.

Wahrscheinlich kommt er damit wirklich noch weiter als im Fußball. Alleine sein Image dürfte es ihm verdammt schwierig machen, nochmal in einem Top-Verein Fuß fassen zu lassen.
 
Der HSV schießt echt mal den Vogel ab. Die Nasen sollten doch auch langsam mal begriffen haben, dass es wohl nicht am Trainer liegt.
Bei 96 lief es mit Slomka doch auch ganz gut. Ich glaub der Verein braucht echt ein Jahr in Liga 2...
 
Der HSV schießt echt mal den Vogel ab. Die Nasen sollten doch auch langsam mal begriffen haben, dass es wohl nicht am Trainer liegt.
Bei 96 lief es mit Slomka doch auch ganz gut. Ich glaub der Verein braucht echt ein Jahr in Liga 2...
Sag ich doch :). Genau wie Stuttgart.
Armer neuer Trainer beim HSV.
Programm: Bayern - Gladbach - Frankfurt - Dortmund. Au weia.

Wahrscheinlich kommt er damit wirklich noch weiter als im Fußball. Alleine sein Image dürfte es ihm verdammt schwierig machen, nochmal in einem Top-Verein Fuß fassen zu lassen.
Klar, das Thema ist durch.
Maximal 2. oder 3. Liga. Mit dieser nicht für einen Torwart optimalen Figur vielleicht nicht mal das.
 
Sag ich doch :). Genau wie Stuttgart.
Armer neuer Trainer beim HSV.
Programm: Bayern - Gladbach - Frankfurt - Dortmund. Au weia.


Klar, das Thema ist durch.
Maximal 2. oder 3. Liga. Mit dieser nicht für einen Torwart optimalen Figur vielleicht nicht mal das.
Beim Abschiedsspiel von Ailton in Bremen soll Wiese im Tor aber gar keine so schlechte Figur gemacht haben, heißt es.

Glückwunsch übrigens an Dortmund zum Sieg gegen Arsenal. Schade aber, dass Leverkusen gepatzt hat.
 
Beim Abschiedsspiel von Ailton in Bremen soll Wiese im Tor aber gar keine so schlechte Figur gemacht haben, heißt es.
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Auch nicht, gegen welche Gegenspieler er da gespielt hat.
Allerdings kann ich mich gut erinnern, dass vor einigen Jahren so eine Diskussion schon mal bei Kahn gab, der auch gut durchtrainiert war (wenn natürlich auch kein Bodybuilder) und ihm nahegelegt wurde, das weniger als Torwart mehr ist. Einfach weil es scheinbar auf dem Toplevel der Liga mit zig englischen Wochen wohl einfach besser ist. Möglicherweise betrifft das auch die Spritzigkeit/Reaktionsvermögen und die Ausdauer. Man sieht ja auch sonst keine Top-Torhüter mit so einem Körperbau. Daraus hatte ich das abgeleitet.

BVB ebenfalls Glückwunsch.
Hoffen wir, dass Leverkusen und Schalke nicht wieder mal international durchgereicht werden.
 
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Auch nicht, gegen welche Gegenspieler er da gespielt hat.

Also Tim Wiese hat souverän drei Schüsse von Ailtons 12jähriger Tochter gehalten :D

Aber im Ernst, ich habe das Spiel gesehen und man hat gemerkt, dass sich Wiese auch ein wenig empfehlen wollte. Natürlich ist so ein Spiel kein Ernst und von den Gegenspielern waren glaube ich nur Ivan Klasnic und Christian Schulz noch aktive Profis. Trotzdem waren da schon einige gute Schüsse bei, die Wiese gehalten hat und die an frühere Zeiten erinnerten (darunter auch wieder ein Elfmeter). Leute wie Frings, Borwoski oder Micoud können halt auch nach Karriereende immer noch einen gefährlichen Schuss aufs Tor bringen.

Trotzdem ist es was ganz anderes in einem Funspiel mal die ein oder andere Glanzparade zu zeigen oder in einem Bundesligaspiel 90 Minuten voll da zu sein. Wenn er seine Muskelmasse wieder etwas abbaut, könnte es sicher noch für den ein oder anderen Zweitligisten reichen. Aber wer soll einen Tim Wiese holen? Wer einen 32jährigen Torwart als Stammtorwart holt, hat wahrscheinlich gerade ein Personalproblem und braucht jemanden, der auf jeden Fall funktioniert und keinen Wackelkandidaten.
 
Der VfB Exklusiv Partner Krombacher lobt für jedes geschossene Tor der Jungs aus Cannstatt eine Prämie in flüssiger Form aus.

Woche für Woche – ob nun vor dem Fernseher oder live im Stadion – geben die Fans alles für den VfB. Wenn dann noch ein Tor für den Club mit dem roten Brustring fällt, gibt es ab sofort gleich doppelten Grund zur Freude.

Krombacher möchte all diejenigen belohnen, die ihre Mannschaft so tatkräftig unterstützen, und lobt daher die "Krombacher Torprämie" aus. Für jedes Bundesliga-Tor des VfB – egal ob in der heimischen Mercedes-Benz Arena oder bei einem Auswärtsspiel – fließen 100 Liter Krombacher* auf ein Prämienkonto. Die über die gesamte Saison erspielte Menge wird dann zur Saisoneröffnung 2015/2016 gratis ausgeschenkt. Der jeweils aktuelle Stand wird nach jedem Heimspiel über die Stadionanzeige auf der Videowand bekannt gegeben.

Das wird ja sicher ein hammer Besäufnis werden... :roflmao::eek:

Zitat Fredi Bobic nach dem Spiel: "Wenn wir so weiterarbeiten, mache ich mir garkeine Sorgen."

Geeeeenau Fredi, Platz 18 nach 5 Pflichtspielen einen Punkt & ein Tor auf dem Konto und im Pokal gegen einen Zweitligisten raus, aber kein Grund sich Sorgen zu machen, vor allem weil ja letzte Saison der Abstieg so souverän abgewendet wurde. Hoffentlich haut dieser Schwätzer bald ab. Vielleicht, aber nur vielleicht kann ein neuer Sportdirektor, der bereits jetzt installiert werden sollte, im Winter zumindest 2 oder 3 Spieler holen, die auch nur ansatzweise Bundesligaformat haben um das Schlimmste abzuwenden. Momentan sehe ich keinen Gegner, gegen den dieser Sauhaufen irgendwas holen könnte. >:(

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das glaubt wird selig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel :

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nziger-glaubt-an-aus-fuer-katar-a-993010.html
Jeder Spieler und jeder Fan sollte das eigentlich boykottieren. Die Fifa hat sich durch Ihre Geldgier so lächerlich gemacht im Fußballand Katar eine Weltmeisterschaft auszutragen , ohne jegliche Weitsichtigkeit.
Gäbe es Marsbewohner die genug bezahlt hätten, wäre die WM wohl da oben. Ganz egal wie man da hin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich, dass keine der schwächelnden Mannschaften aus dem Tabellenkeller der letzten Saison das Ruder rumreißen konnte. Stuttgart, Hamburg, Freiburg, Bremen... Da scheint bei keinem die Sommerpause geholfen zu haben.

Als Fan einer dieser Mannschaften kann man wohl nur hoffen, dass es wie im Vorjahr noch andere Teams gibt, die sich noch dümmer anstellen.
 
Schon erstaunlich, dass keine der schwächelnden Mannschaften aus dem Tabellenkeller der letzten Saison das Ruder rumreißen konnte. Stuttgart, Hamburg, Freiburg, Bremen... Da scheint bei keinem die Sommerpause geholfen zu haben.

Als Fan einer dieser Mannschaften kann man wohl nur hoffen, dass es wie im Vorjahr noch andere Teams gibt, die sich noch dümmer anstellen.

Also, im Falle vom VfB sehe ich gerade keine Mannschaft, die sich noch dümmer anstellt. Freiburg hat so gut wie jedes Jahr mit dem Abstieg zu tun, aber dort sieht man zumindest den Willen, es besser zu machen. Bremen hat sich bisher so schlecht nicht präsentiert, und auch hier erkennt man den Willen, Spiele zu gewinnen. Das sehe ich beim VfB gerade alles nicht, sondern - wie immer - gigantisches Unvermögen gepaart mit überzogenen Ansprüchen und ignoranter Kritikunfähigkeit. Der einzige Verein, der es in punkto Chaos gerade mit dem VfB aufnehmen kann ist der HSV. Ich wage mal zu behaupten, dass der Trainerwechsel dort wieder allenfalls kurzzeitigen Erfolg bringen wird.

C.
 
Als BvB Fan kann ich auch jammern, auf höherem Niveau aber dennoch. ^^
Gerade jetzt wo Leverkusen und Bayern schwächeln lässt man Punkte die später wichtig wären. Und das Verletzungspech nimmt auch sxhon wieder seinen Lauf.
Naja, wenn sie unter die ersten 3 kommen muss man schon zufrieden sein, auch wenn die Meisterschaft möglich wäre. Wenn die Bayern wieder richtig im Tritt kommen ist es mühsam da dran zu bleiben.
 
Zurück
Oben