Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Bon gestern ca. in der 90 Minute eingeschlafen. Habe das 1:1 also nicht mit bekommen. Zum Glück. Hätte sonst nur schlecht geträumt. ^^
Das Spiel ist halt aus wenn der Schiri pfeift. Alte Regel. ^^
 
Mann, die Bayern zerlegen Roma nach Strich und Faden... Hm gegen Man.Utd. gab es mal ein 1-7 in der CL. Wohlgemerkt auswärts... könnte heut durchaus schlimmer werden...
 
Und dazu der Liveticker von 11Freunde
Es steht 5:0 für den FC Bayern. Wir schreiben das Jahr 2014. Ganz Rom ist von den Bayern besetzt. Ganz Rom? Ja.
Herrlich :D
Der FCB geht heute echt gut ab, so ein deutliches HZ Ergebnis hab ich nie im Leben erwartet. Aber in bei BATE Baryssau -Schachtar Donezk ist sogar schon 1 Tor mehr gefallen. Da steht es schon 0:6 (aber der Gegner ist auch ein anderes Kaliber als der AS Rom.
 
Was war denn das heute für ein Spieltag. 3 Mannschaften schießen mindestens 6 Tore und insgesamt sindn heute 40 -in Worten VIERZIG!- Tore gefallen. Wahnsinn! Und morgen kommen ja auch noch Spiele...
Die Bayern gewinnen mit 7:1 und Schalke in der Nachspielzeit mit 4:3. Gelungener Abend für die deutschen Mannschaften. :)
 
Grds. nein, trotz allem spielt seine Mannschaft derzeit schwach und er als Übungsleiter trägt eine Mitverantwortung dafür. Meine Frage war weder böse noch zynisch gemeint, sondern ich wollte wissen, wie BVB Fans derzeit zu ihrem Trainer stehen. Das ist alles...

Okay, kam aber so rüber ;)
Für mich zumindest ist Klopp weiterhin der geeigneteste Trainer für den Verein. Solch ein Zusammenspiel zwischen Trainerstab und Vorstand sucht seinesgleichen. Dortmund ist nicht Bayern, und daher sehr anfällig im Falle des Wegbrechens bestimmter Spieler. Und ich denke momentan ist man auf dem Tiefpunkt unglücklicher Umstände angelangt. Kagawa ist noch nicht richtig angekommen, gleiches gilt für Immobile, der einen Weltklassespieler wie Robert Lewandowski nun mal einfach nicht von heute auf morgen ersetzen kann.
Es ist das gleiche Spielchen, das schon während der Meistersaison 2012 zu beobachten war: Chancen um Chancen werden vertan. Ca. 15 Torschüsse, aber es fehlt einfach an den endgültigen Knipsern und Spielmachern.
 
Grds geb ich dir schon recht, aber in der Abwehr fehlen die Personalien erst mal nicht. Und wenn schon keine Tore geschossen werden, sollte man zumindest Gegentore verhindern. Udn gegen Köln und Mainz hat die Abwehr hinten beträchtlich gewackelt, trotz vorhanden Personal. Da sollte Klopp auf jeden Fall was tun und da sehe ich derzeit einfach sein Versagen. Auch wenn Lewandowski nicht mehr im Sturm spielt...mit diesem Kader darf (!!!!) man nicht auf P14 stehen.
 
Oh man, ich hoffe, dass Werder jetzt endlich die Reißleine zieht und sich von diesem sog. "Trainer" trennt. Traditionell ist es ja in Ordnung, dass in Bremen die Ruhe bewahrt wird, aber für mich gibt es keine Alternative als Dutts Beurlaubung.

Der Mannschaft fehlt es sicherlich rein vom Spielermaterial an Qualität, das schon, aber wenn das Ergebnis nach eineinhalb Jahren Trainerarbeit die meisten Gegentore, die schlechteste Passquote und dazu noch eine erschreckende Ungefährlichkeit vorne ist, dann hat Herr Dutt doch wohl eindeutig nichts vermitteln können.

Einsatzwillen hat die Mannschaft (außer im Bayernspiel) jedenfalls immer gezeigt, daran mangelt es nicht. Da müßte nur jemand her, der mal ein anständiges Konzept vermitteln kann. Ich würde auf Stevens hoffen, aber wahrscheinlich gibt dann nur wieder so ne wunschdenken Lösung mit Frings und Skripnik aus der Jugend, weil das damals mit Schaaf so toll geklappt hat....
 
Dortmund verliert wieder Zuhause. Dabei sind sie dort eigentlich eine Macht. Ich kotz im Strahl echt.
Weiß nicht was da nicht stimmt mit Dortmund in der Bundesliga. Die Wende muss jedenfalls langsam eintreten.
 
Aus dem BVB wird ich auch nicht schlau... In der CL mischt man die Gegner ordentlich auf und in der BULI will es nicht klappen. Freu mich schon auf den Klassiker der 70er morgen... In Spanien ist übrigens das Debut von Luis Suarez für Barca daneben gegangen. Barca verliert bei Real Madrid 1-3, auch wegen unglaublichen Abwehrpannen. Auch halt ich Suarez für eine Fehlinvestition, wenn man dafür Alexis Sanchez abgegeben hat.
 
So, endlich ist Robin Dutt weg, jetzt müssten sie nurnoch den Manager vom SV Werder kündigen und alles wäre gut. Warum? Weil wir sonst nicht genug Geld für fähige neue Spieler ausgeben können, und nur wegen einem Inkompetenten Manager.
Die Punkte gegen Mainz können wir zwar vergessen :(, aber ich bin gespannt, wie es gegen den VFB Stuttgard wird ;)
 
Zurück
Oben