Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Zu den oben genannten Titeln warte ich gerade auf

Halo: Spartan Assault für die Xbox360
The Walking Dead - Season 2 von Telltale Games

...und ein Remake von Halo 2 ._.
 
Also bei mir steigt die Vorfreude zu Watchdogs im Moment :)
Nach dem verschobenen Release war ich zwar schon ein bisschen enttäuscht, aber lieber ein funktionierendes Spiel haben, als sich dann so zu präsentieren, wie es beispielsweise Rome II Total War gemacht hat. (Was mittlerweile ja ein richtig gutes Spiel geworden ist^^)
 
Bei mir sind's mittelfristig Watch Dogs und Quantum Break; kurzfristig Forza 5, das im Laufe dieser Woche bei mir eintrudeln sollte.

Betrachtet man einen etwas längeren Zeitraum, dann stehen da auch noch Dragon Age: Inquisition und natürlich das neue Battlefront auf der Liste.
 
Nachdem ich einen 3DS besitze und ich schon immer ein Freund der dritten Generation der Reihe war, bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir im November den neuen Pokémon-Teil zulege.

Leider waren die GB Advance-Teile die imho letzten guten der Franchise und trotz positiver Aspekten wie bspw. netter Grafikentwicklung bieten die neueren nun doch vor allem viele Gameplayelemente die mir nicht zusagen.
 
Zur Zeit warte ich auf Assassin's Creed 4. Zumindest darauf, dass es mit der Post kommt, da ich es bisher noch gar nicht gespielt habe :D.
Des weiteren bin ich auch tierisch gespannt auf Assassin's Creed Unity sowie die PS4-Version von GTA V.
 
[YouTube]VrQnEsVuIQY[/YouTube]

Ubisoft hat die Konkurrenz auf der E3 2014 sowieso schon in den Schatten gestellt und The Division hat ein großes Stück dazu beigetragen. So muss ein Trailer gemacht sein!
 
Alternate - Virus of Ragnarök, wird woll keiner kennen weil es ein RPG-Makerspiel ist, aber nach all den Jahren der Entwicklung, kann ich die angestrebte Veröffentlichung im Oktober kaum abwarten. :D
 
Ich freu mich sehr auf Dragon Age: Inquisition (und hoffe das Bioware wieder mehr in Richtung des ersten Teils geht und sie die durch die Verschiebung gewonnen Zeit nutzen um noch etwas Feinschliff zu betreiben). :)

Was auch vielversprechend aussieht und meinen Surival-Horror-Teil anspricht ist "The Evil Within" von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Das ein PC-Version des allerersten Resident Evil angekündigt wurde stimmt mich für die Serie auch wieder etwas zuversichtlicher und ist quasi ein Trostpflaster, nachdem Resident Evil 6 ein ziemlicher Griff ins Klo war.
 
Alternate - Virus of Ragnarök, wird woll keiner kennen weil es ein RPG-Makerspiel ist, aber nach all den Jahren der Entwicklung, kann ich die angestrebte Veröffentlichung im Oktober kaum abwarten. :D

Den RPG-Maker gibt's noch? Was ich damals in den Sommerferien am Rechner gesessen und an total überzogenen Projekten (ich hab schon Open-World gemacht, bevor's cool war!) gearbeitet habe; die Gesamtzahl der Stunden dürfte wohl im dreistelligen Bereich liegen. :kaw:

Aktuell, warte ich vor allem auf das neueste Tomb Raider und - seit zwei Tagen - auf das angekündigte Re-Remake des ersten Resident Evil. Längerfristig finde ich auch The Division interessant, aber das könnte sich auch noch als Wundertüte entpuppen, allzu viel weiß ich darüber noch nicht. Und verschoben wurde es auch schon einmal.
 
Auf der Gamescom sind nochmal ein paar Sachen aufgetaucht, die mir zusagen.^^

Einen sehr guten Eindruck macht The Witcher 3, das eine Weile von meinem Radar verschwunden war angesichts der Verschiebung auf den Februar 2015.
https://www.youtube.com/watch?v=kAPYXJyDEZg

Und etwas, mit dem ich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte, aber worauf ich mich als großer Fan der Vorgänger riesig freue: SpellForce 3 und Aquanox 3. Besonderes bei letzerem bin ich in extrem gespannt. :)

Nordic - Gamescom-Lineup unter anderem mit SpellForce 3 und Aquanox 3 - News - GameStar.de
 
The witcher 3 natürlich, das neue Zelda aber auch the evil within. Sporadisch gibt es bereits einige Tests aber mich würde mal intendieren ob es schon jemand spielt und erste Eindrücke teilen kann...
 
Ich warte derzeit in erster Linie auf das noch diese Woche erscheinende Civilization: Beyond Earth.
Daneben habe ich aber auch noch Dragon Age: Inquisition, Assassin's Creed: Unity und das SWTOR-Add-On Shadow of Revan im Fokus.
Längerfristig gesehen zudem noch Quantum Break und natürlich Battlefront.
 
Zurück
Oben